April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabibi, 16. SSW am 28.10.2011, 10:35 Uhr

Meine Kollegen :-)

Nachdem ich Anfang letzter Woche meinen Chef und meine Kollegen informiert habe, haben sich nun alle folgendes Verhalten angewöhnt: Wenn ich jemanden auf dem Flur treffe, werde ich (übertrieben) nett angelächelt gegrüßt und es wird in Richtung meines Bauchs geschielt. Naja, noch finde ich das ganz lustig

Nur mein Chef guckt immer so ein bisschen komisch, so in Richtung sorgenvoller Miene. Ich glaube der grübelt gerade heftig wem er meine Arbeit aufhalst wenn ich weg bin

 
5 Antworten:

Re: Meine Kollegen :-)

Antwort von soanaz2, 18. SSW am 28.10.2011, 10:43 Uhr

das ist ja cool......jetzt bist du ein exotisches Wesen! (und nicht mehr der Mensch von vorher.... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kollegen :-)

Antwort von isa-coyote, 16. SSW am 28.10.2011, 11:07 Uhr

Ehlich das ist ja komisch

Mein Chef ist eigentlich genauso wie vorher zu mir auußer das er öfter fragt ob ich was trinken oder essen möchte. (mache das Büro von mehreren Restaurants also mein Chef kocht neuerdings öfter für mich) Das macht er seit ich im KH war der hat denke Amgst das ich früher ausfalle.

Grüßle Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kollegen :-)

Antwort von Sabibi, 16. SSW am 28.10.2011, 11:26 Uhr

@ Sonja:
Ja, man sieht mich scheinbar jetzt anders. Erst gestern habe ich noch einen Kollegen aus einer anderen Abteilung, mit dem ich öfter zusammen arbeite über meine Schwangerschaft informiert und kaum waren die drei Worte "ich bin schwanger" raus, da ging sein erstaunter Blick direkt Richtung Bauch.

Jetzt gucken die Männer einem scheinbar weiter nicht in die Augen, sondern noch eine Etage tiefer als sonst

Ah bin ich heute produktiv auf der Arbeit... gleich gehts erstmal in die Mittagspause, mit den Kollegen, gestern kam dann auch auf dem Weg in die Pause die Frage an mich, ob sie langsamer gehen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kollegen :-)

Antwort von Kuschelwundertüte, 17. SSW am 28.10.2011, 11:45 Uhr

Du bist jetzt halt die Atraktion bei euch. Finde das witzig, aber ich glaub irgendwan würde mir das auf die Nerven gehen.

Bei mir sind alle wie immer, wenn ich zu Besuch auf Arbeit vorbeischaue. Und mein Chaf ist super locker drauf.
Der sagt immer, wie ich es wagen kann, mich so plötzlich aus dem Staub zu machen. Aber nie im bösen Sinn, er muss immer gleich darauf lachen. Ich glaub das liegt daran, dass alle mit meiner Vertretung nicht glücklich sind. Die stellt sich an, wie das erste Auto! Gott, die tun mir alle leid.

LG Kuschelwundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kollegen :-)

Antwort von MrsNici, 17. SSW am 28.10.2011, 12:11 Uhr

mmh das find ich ja schon arg übertrieben, aber so lange sie wenigstens freundlich sind...
meine kollegen haben such nicht anders verhalten ausser eben ab und an mal nachgefragt wie es mir geht.....
so lange es dich nich zu sehr stört lass sie machen abe rwnens zua rg wird würd ich was sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Chef und Kollegen offenbart

Heute nun hab ich mich getraut, meinem Chef von der Schwangerschaft zu erzählen. Er hat gelacht und mir herzlich gratuliert und bei einer Kollegin gleich Mal einen blöden Spruch über Muttermilch abgelassen Keine Ahnung wie meine ...

von mari82 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Wie unliebsamen Kollegen sagen?

Hallo liebe Mitschwangeren Es ist natürlich noch zu früh mit der für mich wundertollsten Mitteilung raus zu platzen, aber ich mache mir etwas Gedanken. Ich habe zwei ganz arg doofe (mobbende) direkte Kollegen, denen ich es ja irgendwann ...

von FräuleinE., 11. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

BV, wann Kollegen sagen

Hi Leute. Ich und mein Mann haben da ein Problem. Bin jetzt erst im der 5 ssw. Ich und mein Mann arbeiten im Gleichen Einzelhandels Unternehmen, einen großen Verbrauchermarkt.Aber da mit so schlecht ist und wir meinen Chef keine Lügen erzählen wollten, haben wir ihn nun ...

von Pia92, 5. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Schlechtes Gewissen/ Kollegen, Arbeit

Hallo meine Lieben, Mich beschäftigt in letzter Zeit immer wieder eine Art schlechtes Gewissen meinen Kollegen gegenüber. Ich weiß, dass es völlig bekloppt ist, aber ich bekomm es einfach nicht abgestellt Immer wieder sagen sie, dass es ...

von Eaglebaby, 28. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

die lieben Kollegen

Puhhhh ich habe ja jetzt den ersten Monat BV und musste eben den Zettel zur Arbeit bringen und habe mich wirklich gefreut meine Kollegen wieder zu sehen. Da kam ich da an und manche waren so motzig kam nur ein leises hallo. Da hab ich zum Schluss dann gefragt, ob ich den ...

von Jersey1988 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Nette Kollegen...*kotz*

Hab ja weiter unten schon geschrieben, das mich mein Chef heute wegen der Krankschreibung angerufen hat. Jetzt kommt die Krönung. Meine nette Kollegin (kotz Gift und Galle vor Neid, weil ich schwanger bin und nicht sie), schickte mir heute per Sms die Bitte, ich solle mir doch ...

von Pearlymaus, 11. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.