Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gosia2209 am 19.03.2011, 7:17 Uhr

Meine Hummel haßt Auto fahren, wie ist das mit euren Zwergen

momentan ist das auto fahren die tollste erfindung die der mensch erfunden hat , genau so wie der kinderwagen. jetzt liegt luis im maxi cosi und mama schaukelt uns wartet bis er einschläft. seid halb fünf ist er nun wach und hat bauch weh. ne runde schlaf würde nicht schaden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Autositz?! Welcher?! Haben alle IsoFix?!

Hi oh man es gibt ja nicht nur verschiedene Marken sondern auch noch verschiedene Modelle je Marke... das macht mich ja schon wieder wahnsinnig... passen denn alle gleich gut auf Kinderwagen oder nur nur die wenigsten bzw haben alle die möglichkeit mit IsoFix zu befestigen oder ...

von ilove, 20. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   HA, Auto

Für alle die das 2. Kind bekommen und ein Auto haben!

Bekomme am Montag ein neues Auto und somit bietet sich ja ein Geschwisteraufkleber an(hatte jetzt nur meinen Sohn drauf). Hab nun mal gesucht bei Ebay und diesen Shop gefunden; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400115795682&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Werde ...

von Princess01, 22. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   HA, Auto

Ich sag mal vorsichtig hallo

Ich habe heute früh positiv getestet, bin 3 Tage drüber. Das wäre dann unser zweites Kind. Unser Sohn ist im August 2023 zur Welt gekommen. Wir bleiben positiv und hoffen dass alles gut geht und die ss aufrecht bleibt

von biwi389, 5. SSW 31.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Habt ihr nach positivem Test nochmal getestet

Hey, Kurze Frage, ich habe ja am Montag mit dem Clearblue 2-3 getestet und nun überlegt nochmal einen zu machen ob da dann 3+ steht Macht das Sinn? Oder sollte man es einfach nach einem Test lassen. In meiner vorherigen ss hatte ich einen mit strichen gemacht und dann noch ...

von Märzmaus23, 6. SSW 31.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wunder Hals waa tun?

Ihr Lieben, das hatte ich beim Großen nie, aber schaut mal, wie es in der Speckfalte unterm Kinn bei der Kleinen auf einmal aussieht! Habt ihr ne Idee, was ich da machen kann/soll außer sauber und trocken halten? Wundschutzcreme vom ...

von Carrabea 30.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Vielleicht hat es geklappt. Ich bin aufgeregt...

Hallo liebe alle. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Gestern Abend hatte ich ein heftiges Zwicken gespürt und erstmal nichts gedacht dabei. schließlich ziept und zwickt es ja immer über den ganzen Zyklus hinweg immer wieder. Soeben auf Toilette hatte ich ganz ...

von Sonse123 26.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hauck Bouncer

Hallo, ich hab mal ne ganz blöde Frage. Hat einer von euch den Hauck Bouncer, also diesen Aufsatz den mal sowohl als Wippe als eben auch auf dem Hochstuhl befestigen kann? Da gehört doch hinten ein "Brett" rein als Liegefläche oder? Kann mir jemand sagen, wie das ...

von -kaya- 15.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Offiziell jetzt an dieser Haltestelle

So, ich komme dann mal mit meinem Servicewagen voller Leckerein an diese Haltestelle. Ich warte jetzt auf die Mens. Und es ist ok für mich. Ich werde gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aber ich werde keine Ovus machen und auch nicht ständig darüber nachdenken ob die ...

von Maxime80 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wir haben es geschafft (BEL)

Unsere kleine Sophia kam heute pünktlich am Termin zur Welt. Geburtsbericht (Triggerwarnung): Am Samstag fing bei mir ein erstes leichtes Ziehen an, dass immer stärker wurde, allerdings Sonntag früh wieder weg war. Sonntag Nachmittag ist filmreif die Fruchtblase geplatzt ...

von Pflaume 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wir haben einen Termin

Hallo ihr Lieben, nach einem langen Tag heute im Krankenhaus und vielen Gesprächen, ist der Entschluss gefallen: wir werden am Mittwoch, bei 39+0, anfangen einzuleiten. Wir haben heute lange Nutzen und Risiken abgewogen und mein Mann und ich sind zu dem Entschluss ...

von Bonnie95 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.