Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2025

Vielleicht hat es geklappt. Ich bin aufgeregt...

Thema: Vielleicht hat es geklappt. Ich bin aufgeregt...

Hallo liebe alle. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Gestern Abend hatte ich ein heftiges Zwicken gespürt und erstmal nichts gedacht dabei. schließlich ziept und zwickt es ja immer über den ganzen Zyklus hinweg immer wieder. Soeben auf Toilette hatte ich ganz leicht hellrosa Blut am Papier. Hab nochmal gewischt und hatte nochmal ganz leicht. Also könnte die Einnistung geklappt haben. Tippe auf einnistungsblutung. Bin heute ES+8. Zeitlich passt es. Heute morgen war die Temperatur nochmal gestiegen. Triphasischer Verlauf. Bin jetzt total aufgeregt. Das Orakel war heute fast weiß, ich weiß ja nicht ob es funktioniert, ich schau einfach weiter. Und irgendwann in den nächsten Tagen den Test machen. Wir fahren in Urlaub, an den gleichen Ort, an dem wir letztes Jahr waren, da war ich Schwanger, aber die MA war bereits festgestellt. Jetzt vielleicht wieder schwanger dort, mit hoffentlich gutem Ende. Der Kopf rast... Die Gedanken schwirren.

von Sonse123 am 26.05.2024, 12:24



Antwort auf Beitrag von Sonse123

Drück dir die daumen, das du im urlaub positiv testen darfst.

von Julie1302 am 26.05.2024, 12:38



Antwort auf Beitrag von Sonse123

Das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an. Ich drücke dir die Daumen das du in ein paar Tagen positiv testen darfst und wünsche dir einen tollen Urlaub

von JessieFee am 26.05.2024, 13:54



Antwort auf Beitrag von Sonse123

Toi toi toi. Hatte letztes jahr auch 1x blut am papier. Dachte da auch an einnistung. Pustekuchen, was die ES blutung. Der ES hat sich eine woche verschoben. Aber das denke ich war eine ausnahme. Bei uns hat es bereits grklapt, und einnistungblutung war keine dabei. Nur halt das extreme UL brennen. Da wusste ich, es ist wohl soweit. Hatte da achon tränen in den augen.

von Sunshine_bebe am 26.05.2024, 20:05



Antwort auf Beitrag von Sonse123

Drücke dir die Daumen

von Sommermama0823 am 26.05.2024, 22:53



Antwort auf Beitrag von Sonse123

Huhu, wie ist stand der dinge? Kam nochmal was? Neue Symptome? Daumen sind gedrückt

von jules34 am 27.05.2024, 14:25



Antwort auf Beitrag von jules34

Heute hatte ich nochmal leichtes blut, aber nichts schlimmes. Die Schleimhaut sah leicht rosa aus, es ist anders als wenn die periode kommt oder schmierblutungen. Ansonsten drückt es ordentlich im UL, Ein sanfter aber gleichmäßiger Druck. Bis zum testen dauert es noch einige Tage. Möchte sicher sein und warte bis zum nmt.

von Sonse123 am 27.05.2024, 15:11