April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat am 02.08.2021, 2:19 Uhr

Meine Hündin 🥰

Heute war mein Schwangerschaftstest ja nach langen und schweren Monaten endlich positiv. Auch ein Grund, wieso ich schon jetzt bei ES+9 getestet habe, war, dass eine meiner beiden Hündinnen sich seit gestern früh sehr seltsam mit gegenüber verhalten hat. Sie läuft mir ständig nach, will mich immer, wenn es geht, berühren, beobachtet mich nonstop und weicht auch beim Gassi Gehen nicht von meiner Seite, obwohl ich sie bei uns immer frei laufen lassen kann. Sie ist sowieso eine sehr sensible Hündin, aber das habe ich so gar nicht erwartet. Ich bin mir sicher, dass sie schon von der Schwangerschaft weiß. Es klingt wirklich verrückt, ich weiß.

Neulich hatte hier ja auch jemand geschrieben, dass ihr Hund sozusagen als Schwangerschaftstest eingesprungen ist wirklich süß.


Gute Nacht ihr Lieben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Meine Hündin 🥰

Antwort von Shoshiro am 02.08.2021, 6:28 Uhr

Was für ein süßer Schwangerschaftstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hündin 🥰

Antwort von mari82 am 02.08.2021, 6:41 Uhr

Tiere haben ein Wahnsinns Gespür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hündin 🥰

Antwort von Shaddi, 6. SSW am 02.08.2021, 9:26 Uhr

Süß, dass sie sich so um dich kümmern will. Dann hast du ja schon mal nen Babysitter für später :)
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hat eine Hündin meiner Eltern auch direkt was gemerkt. Hat sich immer wahnsinnig über mich gefreut und an meinem Bauch geschnüffelt. Sie war nach der Geburt auch der Meinung, es wäre ihr Baby xD
Hunde erschnuppern Krebs, hohe und niedrige Blutzuckerwerte, wissen, dass ein epileptischer Anfall kommt, bevor der Betroffene was davon weiß, da klingt es nicht unmöglich, wenn sie auch früh merken, dass jemand schwanger ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hündin 🥰

Antwort von Riri94 am 02.08.2021, 12:39 Uhr

Sehr süß :) herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hündin 🥰

Antwort von Pinuschki am 02.08.2021, 17:35 Uhr

Du liebe wieso sehe ich denn deinen Post gar nicht? Hast du den positiven SST irgendwo hochgeladen. Ich habe die letzten Tage so sehr nach dir gesucht. Ich drücke dich halte alles gaaaanz fest.
Du wirst Mama . Ahhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.