Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PunkRockMummy, 20. SSW  am 06.03.2018, 12:48 Uhr

Meine Gelüste momentan

Kalorien mit Kalorien und Himbeeren oben drauf
Und bei euch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Meine Gelüste momentan

Antwort von sanne87, 22. SSW am 06.03.2018, 12:59 Uhr

Gute Mischung. Lass es dir schmecken. Ich freue mich heute Abend auf meine Pellkartoffeln mit Quark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gelüste momentan

Antwort von Mal32 am 06.03.2018, 13:11 Uhr

Uiiii lecker!

Ich würde mir am liebsten Täglich so Puddingstückchen vom Lidl holen....aber ich verkneif es mir. Die Lust aufs Süsse ist wieder da und auch wenn viele sagen sie wollen sich nicht kasteien....versuche ich doch recht wenig Süsses zu essen...habe Angst jetzt schon zu viel zuzunehmen. Bisher sind es etwa 2 Kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gelüste momentan

Antwort von littlestarling82 am 06.03.2018, 13:19 Uhr

mich ekelt es diesmal extrem vor solchen Sachen, obwohl ich eigentlich ein Schleckermäulchen bin

ich esse seit 2 Wochen jeden Tag, Kartoffelsalat mit essig und Öl, richtig sauer muss es sein und dann noch eingelegte Heringe....komische Schwangerschaft diesmal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gelüste momentan

Antwort von Himbeere90 am 06.03.2018, 13:49 Uhr

Ähm. Ich habe bisher +5kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gelüste momentan

Antwort von Himbeere90 am 06.03.2018, 13:51 Uhr

Süßes mag ich im Moment nicht so. Eher Ofenforelle und Bratkartoffeln oder mit Quarksalat und Kartoffeln.
Und Milch! Merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gelüste momentan

Antwort von IzaBällchen, 23. SSW am 06.03.2018, 13:51 Uhr

Süß: weiße Schokolade, kann ich normal gar nicht leiden aber grad könnte ich ne Tafel am Tag essen.
Würzig: mag ich eigentlich immer Recht gern aber jetzt noch mehr - Salat mit viel Essig

Ansonsten schon die ganze Zeit über jede Art von Joghurt, Grießbrei, einfach alles mit Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gelüste momentan

Antwort von Erdnuss18, 24. SSW am 06.03.2018, 13:52 Uhr

Lass es dir schmecken!

Ich stehe auch auf Süsses. Malteser sind gerade ganz schlimm.... und immer noch mein Snickers-eis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gelüste momentan

Antwort von Beverleyx am 06.03.2018, 14:11 Uhr

Ich fahr momentan auf Nimm2 Bonbons ab und Gyros... Wie in meiner ersten Schwangerschaft... Achso und ganz komisch plötzlich esse ich gern Salat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gelüste momentan

Antwort von Picwoman am 06.03.2018, 14:12 Uhr

Immer noch Trauben und hab 5 kg mehr... ich denke, ich knacke die 8kg, die ich bei meinem Großen hatte, ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gelüste momentan

Antwort von Laura2016 am 06.03.2018, 14:25 Uhr

Ich habe 4 kg mehr was mich aber freut da ich mit Untergewicht sonst immer zu kämpfen habe. Ich stehe schon immer auf weise Schokolade, und liebe immer süßes. Momentan weißes duplo und weißes Twix dein Dessert sieht aber auch unverschämt lecker aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gelüste momentan

Antwort von Fusssel am 06.03.2018, 14:36 Uhr

Ja bei mir ähnlich. Döner am besten vegetarisch mit Käse und ich esse Tonnen eisbergsalat. ich esse sonst nie eisbergsalat oder überhaupt Salat im winter. gibt es sonst nur im Sommer aus dem eigenen Garten aber jetzt gibt es nichts bessers.
und Klöße aber die mag ich sonst auch gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gelüste momentan

Antwort von k_87, 21. SSW am 06.03.2018, 14:42 Uhr

Hmmm.. sieht lecker aus

Bei mir zur Zeit Cola Wassereis und storck Riesen
So war es in der 1. ss auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gelüste momentan

Antwort von SabrinaHoney, 21. SSW am 06.03.2018, 15:32 Uhr

Richtige Gelüste habe ich keine. Aber wenn wir mal Gyros essen (1 mal im Monat) freue ich mich rieeeesig drauf Gerne mal eine Handvoll chips oder Flips Vor der SS habe ich definitiv sehr viel mehr Schokolade gegessen. Nun mag ich fast keine mehr haben. Dafür alles deftige und gesunde. Ich esse sogar Äpfel, dabei hasse ich Äpfel eigentlich. esse es aber weil es gesund ist und es momentan keine große Auswahl an Früchten/Obst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gelüste momentan

Antwort von Naoki am 06.03.2018, 15:58 Uhr

Tomaten....

OK, eigentlich liebe ich Tomaten immer, verzichte aber im Winter aus ökologischen Gründen auf importiertes Obst und Gemüse. Aber nur Kohl und (falls ich ihn mal bekomme) Posteleiensalat?

Momentan gönne ich mir tatsächlich das ganze importierte Zeug. Gerade habe ich eigentlich immer Nektarinen, Bananen und Tomaten im Haus. Sonst, wie immer im Winter, viel Kohlgemüse, rote Beete und Karotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gelüste momentan

Antwort von Kicky40000 am 06.03.2018, 17:01 Uhr

Ahh, der süß Kram überwältigt mich derzeit auch, Gummibärchen, die ich nie esse weil ich Zahnschmerzen davon bekomme werden nun hemmungslos weggelutscht! Immer noch Kartoffeln jeglicher Art.
Was ich vorher viel gegessen habe, Salat und Suppe kann ich schon seit Beginn der SS nicht mehr essen. Ich hab da gar kein Apetitt drauf!
Aber am schlimmsten ist der Drang nach MC Donalds!! Ahh, da Versuch ich Grade wieder weg zu kommen..
Ich habe noch 900 g bis zu meinem Gewicht VOR der SS, aber von den 3 Kilo sind 2 wieder da, also nehme ich minimal zu, finde ich okay..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.