September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin-lillyfee, 10. SSW am 16.02.2011, 7:30 Uhr

meine Chefin...

Guten Morgen!
Habe gestern mit meiner Arbeitskollegin gesprochen, und ich muß sagen, das ich glaub doch froh sein kann, das ich krank bin, und es wohl auf ein Berufsverbot raus läuft!!!
Meine Chefin sagte mir an dem Tag als ich bei Ihr war und das mit dem Orthopäden und der SS erzählte, das sie mich dann mal den ganzen Februar nicht einträgt, und ich mich einfach melden solle, wenn ich mehr weiß....Meine Krankmeldung ging bis Samstag und die neue habe ich am Montag abend vom Orthopäden bekommen, wollte sie am Dienstag abgeben, aber meine kleine war krank, und hat gefiebert und ich hatte solche Kopfschmerzen, das ich garnicht fahren konnte. Naja ich weiß ja das ich drei Tage Zeit habe und sie ja eh bescheid wußte. Meine Kollegin erzählte mir gestern am Telefon, das sich meine Chefin über mich auslässt, ob ich meinen Vertrag schon gelesen habe, weil die Krankmeldung noch nicht da ist, selbst meine Kollegin hat dann gesagt, warum regen sie sich auf, sie haben es doch gewußt, und haben selber gesagt das sie sie im Feb. nicht mehr eintragen???!!! Genau das selbe hat sie zu mir auch gesagt. Sie meinte auch sie könne mich eh nicht mehr brauchen sonst müsse sie einen Stuhl an die Kasse stellen, und das geht ja mal garnicht!
Ich dachte echt, das es bei meiner Arbeitsstelle besser läuft als bei manchen, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Die Krankmeldung hätte ich heute morgen eh abgegeben, da ich zum Arzt in dem Ort muß!
Tzzzzzzzzz....... da fehlen mir die Worte!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.