März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin87, 6. SSW am 28.07.2011, 19:10 Uhr

mein sohn ist der hammer!!

das muss ich euch noch erzählen...
gestern hatte der sohn meiner sis geburtstag(7)!! wir waren natürlich alle da versammelt zu kaffee und kuchen da kommt mein sohn (3) in den raum und sagt vor allemann...: DIE MAMA HAT EIN BABY IM BAUCH!!!
xDxD
naa das doofe ist nur das wir es noch niemandem gesagt haben!! :D jaa der ganze raum guckt mich an und ich so : ÖÖÖHM NEIN!! xD
mensch mensch mensch ich hoffe die haben mir das abgekauft...!! wollten es erst nach den 12 wochen erzählen zumal wir beide etwas angst vor der reaktion unserer eltern haben da wir noch nicht sooo lange zusammen sind...
könnt ihr euch vorstellen was das für eine komische situation war?! oh man...
hehe naa gut jetzt habe ich euch genug voll gequatscht :-)))
liebe grüße kathi

 
5 Antworten:

Re: mein sohn ist der hammer!!

Antwort von MarvinsMum, 9. SSW am 28.07.2011, 19:17 Uhr

naja, ich hätte dann nicht verneint, wenn er es schon verraten hat (warum weiß er es denn schon?)
In 6 Wochen seid ihr auch nicht viel länger zusammen, dann erfahren sie es eh und wissen, dass ihr gemogelt habt.

Mein Freund und ich waren als sich unser 1. angekündigt hat, gerade 5 Wochen zusammen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist der hammer!!

Antwort von Kathrin87 am 28.07.2011, 19:20 Uhr

weil wir es dem kleinen gesagt haben...ohne hintergedanken!! klar stehe ich dazu aber wollte nicht das direkt die ganze familie auf einem haufen das erfährt!! ne ne...das war definitiv nicht die richtige situation...
klar sind wir dann noch nicht viel länger zusammen aber wollte denen das halt nicht so vorn kopf knallen...
ist denke ich auch ansichtssache!! jeder macht es anders...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist der hammer!!

Antwort von Sandyyy, 15. SSW am 28.07.2011, 19:55 Uhr

Süß. 3 jährige sind nunmal so die erzählen alles. Hatte ungefähr die gleiche Situation. Nur das es bei mir mein Bruder (er ist 4, also ein kleiner Nachzügler) war der es durch den Raum geschrien hat. Und der hat nur gelauscht als ich es meiner Mutter gesagt habe. Ich hatte es definitiv ausser meiner Mutter keinem erzählt. Und an dem Geburtstag meiner Schwester hat er es dann durch den Raum gebrüllt. Da war ich in der 6.ssw. Hab es dann aber auch nicht verneint. Wieso auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist der hammer!!

Antwort von BlackCat101, 6. SSW am 28.07.2011, 20:46 Uhr

hihi, der beitrag hätte von mir sein können...;)
meine fast 3 jährige maus (wird 3 in 2 wochen) hat es genauso verkündet, wie dein kleiner. nur nicht von meiner ganzen family, sondern im kiga und vor unseren ganzen nachbarn, als wir alle draußen beim netten plausch standen...aber naja, da wars halt raus...;-)

aber sind schon süß die mäuse, was? ;-)

ich kann mir gut vorstellen, daß dir deine family das nicht wirklich abgekauft hat...ich denke, sie wissen bescheid! ;-)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist der hammer!!

Antwort von Kathrin87, 6. SSW am 28.07.2011, 20:48 Uhr

jaa mein gott sie können es sich ja denken ist ja auch okay wenn sie es wissen nur in dem moment war ich total überfordert und hab direkt spontan nein gesagt xD war so im affekt hehe
ja total süß die kleenen :-)) naja so ist das die nehmen halt kein blatt vor den mund :-))
lg kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.