März Mamis

Forum März Mamis 2012

Morgen früh nächster FA Termin :-)))

Thema: Morgen früh nächster FA Termin :-)))

hallo und schönen abend zusammen :-)) ich wollte nur erzählen das ich morgen früh um halb 8 den nächsten termin beim doc habe...!! bin ja sooo aufgeregt weil ich meinen krümel bisher ja noch nicht gesehen habe oder geschweige denn eine richtige fruchthöhle :-)) bin laut rechnung morgen dann 5+6 also fast 7 siebte woche...also da müsste man doch wenigstens schonmal nen punkt in einer fruchthöhle sehen oder?! wie sieht es bei euch mit der herzaktion aus,ab wann hat man bei euch ein herzchen gesehen? also ich glaube das muss morgen noch nicht zu sehen sein...ich freue mich einfach so und wollte das mit euch teilen :-)) mein schatz hat ja noch eine woche urlaub und kommt morgen natürlich mit zum doc ^^ euch noch einen schönen abend... lg kathi

Mitglied inaktiv - 28.07.2011, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich war heut bei 6+0 beim FA. Beim Ultraschall konnte man einen weißen Fleck in der Fruchthöhle sehen und das Herzle hat tatsächlich schon geblubbert. Das Gerät hat dann 6+1 angezeigt, von der Größe her. Also mit etwas Glück, kannst du morgen schon was sehen, es muss aber ein sehr gutes Ultraschallgerät sein!

von rosaella am 28.07.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von rosaella

oh man bin so aufgeregt :-)) wobei ich das wenn ich an er gerät meiner ärtin denke nicht mehr so optimistisch bin hehe...rein äußerlich ist es wohl nicht mehr das jüngste...:-)) naja abwarten und hoffen hehe lg

Mitglied inaktiv - 28.07.2011, 19:22