März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarno am 14.11.2009, 12:28 Uhr

Mein grosser ist ausser Rand und Band

heute kommt SinterClaas mit dem Boot nach Holland und er darf heute Abend schon mal nen Stiefel nach draussen stellen,er freut sich wie Bolle
Hach das ist so suess

 
3 Antworten:

Re: Mein grosser ist ausser Rand und Band

Antwort von Elfenhexe am 14.11.2009, 12:32 Uhr

Ist das in Holland immer schon im November?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein grosser ist ausser Rand und Band

Antwort von Jarno am 14.11.2009, 12:36 Uhr

ja und ne
Hier kommt SinterClaas ja mit dem Boot von Spanien und das tut er heute,und zieht dann mit seinen Schwarzen Pieten in sein Haus wo alle geschenke ligen und er den Pieten seine Aufgaben erklaert ect,er kommt aber wie in Deutschland auch am 6.12
Wir feiern halt Packjes Avond am 5.12 wo alle Kinder Stiefel setzen zuhause bei Oma ect. und Morgends sind die dann reich gefuellt
Ist hier wie Weihnachten,aber da SinterClaas ja heute ankommt bringt er den Kindern heute nacht suess und Pepernoten(so ne art Spekelatius)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein grosser ist ausser Rand und Band

Antwort von Sonne2607 am 15.11.2009, 9:56 Uhr

Und wie wars?

ist ja ne nette Sitte, da wird das Warten doch etwas verkürzt. Mein Großer fragt mich ja schon ständig, wann denn nun der Weihnachtsmann kommt. Abwarten kann er es kaum noch. gut, dass der Kleine noch nciht weiß, was passiert,wenn er auch noch immer fragen würde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.