März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummib am 14.11.2009, 10:07 Uhr

Es gibt noch ne Steigerungsstufe !!!

Alle 2 Stunden aufstehen die Nacht !!
Ich bin am Ende !
Erst hab ich bis halb 11 in der Küche gestanden und brei vorgekocht dann schnell ins Bett und dann gings los !!
23.40 Uhr dann 2 Uhr dann 4 Uhr dann 6 Uhr und um 7 bin ich aufgestanden !!!
Jetzt schläft sie im kiwa draussen ist ja so schön mild heute !!
Und heute nachmittag fahren wir noch zum geburtstag , irgendwie hab ich nie ruhe immer was los hier !!

Lg Doreen

 
9 Antworten:

Re: Es gibt noch ne Steigerungsstufe !!!

Antwort von Dragona3 am 14.11.2009, 10:24 Uhr

Ich fühl mit Dir, mein kleiner Mann hat diesen Rythmus seit knapp zwei Wochen, mit schlafen ist da nichtmehr viel.....
Bin auch total müde.... Irgendwann schlafen sie aber auch wieder richtig durch, hoffentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt noch ne Steigerungsstufe !!!

Antwort von traene am 14.11.2009, 10:40 Uhr

Diesen Rhythmus hatten wir auch bis vor kurzem und dann kam es das Sie nachts plötzlich beschloss drei Stunden wach zu bleiben.
Das ging dann ungefähr von halb drei bis halb sechs oder sechs und um halb sieben musste ich raus.
Ich lebte nur noch von und für Kaffee.
Seit zwei Tagen geht es halbwegs mit dem schlafen aber sie kommt nachts trotzdem immernoch "ständig".Hab Sie freiwillig in mein Bett zurückgeholt.
Ich verstehe also voll und ganz wie Du Dich fühlst.
Aber es kommt der Tag da wird es wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt noch ne Steigerungsstufe !!!

Antwort von Jazzy1982 am 14.11.2009, 12:04 Uhr

Hallo,

ja kennen wir auch hier!!!
Merle schläft momentan auch wieder nur bei uns,dabei hatten wir es so schön gelernt in ihrem Bett zu schlafen..tja..

Geht bestimmt wieder vorbei..denn MÜDE sind wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt noch ne Steigerungsstufe !!!

Antwort von BA2402 am 14.11.2009, 12:11 Uhr

*gääähn* mir gehts auch so Emily war dreimal wach heute Nacht.Ich bin im Sitzen mit ihr auf dem Arm eingeschlafen.Da sie sich nicht ablegen ließ ,...dann bin ich um halb sieben mit ihr aufgestanden und sie war bis halb 12 wach ,aber hing nur an mir.Seit halb 12 schläft sie nun und ich mach schnell Mittagessen und versuchen die "großen" still zu halten ,damit Emi noch ein bisschen schläft ( und ich noch bisschen Ruhe hab )

LG
Birgitt die vor Müdigkeit nicht mehr ganz zurechnungfähig ist, Hab vorhin gedacht ich hätte heute Vormittag mein Portemonai verloren,aber nein hab es nur mit den Einkäufen in den Kühlschrank gelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BA2402

Antwort von Jazzy1982 am 14.11.2009, 13:30 Uhr

Geil ein Portmonaie im Kühlschrank:-)

Jessi mit Merle,die mir gerade die Schublade mit den Spielen ausräumt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BA2402

Antwort von bummib am 14.11.2009, 13:38 Uhr

Ja , schlimm wie müde wir schon alle sind !!!
Nele schläft jetzt schön , ist ja auch klar sie muss ja den fehlenden schlaf nachholen !
Nur heute abend wenn ich dann schlafen möchte dann gehts wieder los !!
Mal sehen wie lange sie jetzt schläft wir wollen ja zum Geburtstag fahren und wie das so ist wenn man weg will oder muss dann schlafen die und schlafen und schlafen

Lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BA2402

Antwort von elsa2803 am 14.11.2009, 18:43 Uhr

Also wenn Lukas alle zwei Stunden kommt, bin ich noch relativ zufrieden, aber teilweise kommt er jede Stunde und läßt sich dann auch durch Stillen nicht beruhigen, dann wirds echt ätzend! Schläft eh bei uns im Bett, aber selbst da weint er dann! Wird schon hoffentlich irgendwann besser werden!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BA2402

Antwort von wusel_09 am 14.11.2009, 22:06 Uhr

Ich bin so froh, ich bin nicht alleine !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BA2402

Antwort von Sonne2607 am 15.11.2009, 10:00 Uhr

*aufholzklopf* mit dem Durchschlafen haben wir keine Probleme, höchstens, das er kurz mal aufheult.......dafür müssen wir weiterhin die Nachmittage mit bespaßen und tragen verbringen. Vormittags spielt er so schön,allein oder mit mir.....aber nachmittags.....
und früh aufstehen muss ich, heute morgen wars 5 Uhr *gähn*
Aber dafür kann ich durchschlafen. ich drück dich mal und es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.