März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FirstOne86 am 21.10.2013, 18:32 Uhr

Mein erstes Hallo

Ich habe jetzt schon eine lange Zeit still mitgelesen. Nun wollte ich mich auch endlich mal zu Wort melden :)

Kleine Zusammenfassung von mir und meinem Krümmelchen :) ich bin 27 Jahre und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin noch einen Tag in der 20. SSW. Meinen kleinen Mann spüre ich schon seit ca. 2 Wochen :) es war ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk. Mein baldiger Ehemann konnte den kleinen genau eine Woche später spüren. :))))

Wie viele hier im Forum habe ich am 25.10. den großen Ultraschall. Wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns unseren kleinen so lange sehen zu können :)

Achsooooo das Outing hatten wir bereits am 16.09.

Wie das hier alles genau ab läuft weiss ich leider nicht :( Vielleicht bekomme ich ein paar Tipps von euch. Würde mich freuen, vielleicht sogar werdende Müttis aus meiner Nähe kennen zu lernen.

Ganz liebe und herzliche Grüße an alle :)

 
4 Antworten:

Re: Mein erstes "Hallo"

Antwort von kleinemaus8, 19. SSW am 21.10.2013, 18:38 Uhr

Woher kommst du denn?
Schön, dass du hier bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erstes "Hallo"

Antwort von FirstOne86 am 21.10.2013, 18:40 Uhr

Danke :)

hihihiii das hätte ich noch dazu schreiben sollen aus der Nähe von Frankfurt am Main. (Mühlheim)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erstes "Hallo"

Antwort von Sylt, 19. SSW am 21.10.2013, 19:16 Uhr

Hallo und willkommen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erstes "Hallo"

Antwort von BabyNr3-Diana, 20. SSW am 21.10.2013, 19:33 Uhr

Herzlich Willkommen.
Vielleicht haste auch lust beim wichteln mitzumachen .. geb mal in der suche "Wichteln oder Wictelliste" ein da haste alle Infos :o)

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.