Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni, 25. SSW am 10.11.2013, 11:35 Uhr

Mein armer Kleiner

Erst die doofe Brecherei mit hohem Fieber,jetzt auch noch total zerstochen.Muss dazu sagen mein Sohn reagiert heftig auf Mückenstiche mit extremen Schwellungen,manchmal Nesselsucht und Blutvergiftung hatten wir auch schon.Vorletzte Nacht wurde er von einer Mücke 18xgestochen.Normalerweise hat er ein Moskitonetz über dem Bett,aber wegen der Brecherei musste ich es waschen und ich dachte die Zeit mit Mücken ist rum.Mache mir solche Vorwürfe das ich es nicht wieder drauf gemacht habe.Nun ist sein Auge so zugeschwollen das er kaum was sieht und das Ohr ist total rot und dick.Die anderen Stiche sind ebenfalls dick.Wenn es mit meinen Medis nicht weg geht müssen wir heut noch zum Arzt.
Muss ja immer was sein.

 
7 Antworten:

Re: Mein armer Kleiner

Antwort von Wichtelmami, 26. SSW am 10.11.2013, 12:22 Uhr

Och nee wie schrecklich. Der Arme! Hätte auch nicht gedacht, dass jetzt noch Stechmücken unterwegs sind. Mistviecher! Dass dein Sohn so heftig reagiert ist aber auch echt schlimm mensch....mein Kleiner reagiert hin u wieder allergisch und wir wissen auch noch nicht worauf, mittlerweile meinte der Arzt es sei vom Waschpulver, hab nun extra so Allergikerwaschzeug gekauft...der ist dann auch plötzlich voller Pusteln u Quaddeln. Hoffe deine Medis helfen ihm schnell. Ja ich kenn das alles, wir müssen auch ständig an We zum Notdienst weil ausgerechnet immer dann was ist. *seufz* LG Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armer Kleiner

Antwort von floh82, 25. SSW am 10.11.2013, 16:02 Uhr

Oh Nein der arme,aber mach dir keine Vorwürfe,wer rechnet denn Mitte November mit so einer Mückeattacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armer Kleiner

Antwort von Sullira, 25. SSW am 10.11.2013, 16:23 Uhr

Gute Besserung für deinen Kleinen!

Hätte ich auch nicht gedacht, dass es noch Mücken gibt. Aber mein Sohn wachte heute auch mit zerstochenen Händen und Gesicht auf. Er hat ja schon einen langen Schlafanzug an, sonst wär er wohl noch mehr gepiesackt worden. Aber er ist zum Glück nicht allergisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armer Kleiner

Antwort von Silasmami, 26. SSW am 10.11.2013, 17:06 Uhr

Ohje, der Arme kleine Kerl !
Das tut mir echt leid und ich hoffe dass er bald wieder fit ist!
Ich kenne das mit der Allergie ,unser kleiner reagiert auf Stiche leider auch etwas allergisch... Wir mussten auch schon abends um 22.30 Uhr beim Notdienst ein Cortison Zäpfchen abholen:-((
Man leidet einfach bei allem mit ! Warscheinlich wir Eltern noch mehr als die Kleinen....:-((

Alles Gute für den Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armer Kleiner

Antwort von jani-san, 26. SSW am 11.11.2013, 8:14 Uhr

Das ist wirklich gemein. Der Arme :(
Diese Biester sind aber auch hartnäckig.
Draußen herrscht der erste Frost und die Mücken sind immernoch fit.

Ich drück deinem Schatz die Daumen, dass die Stiche schnell verheilen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armer Kleiner

Antwort von Vollmond77, 28. SSW am 11.11.2013, 8:17 Uhr

Ich hoffe dem Kleinen geht es wieder besser! Kenn ich übrigens auch, dass immer am Wochenende oder Feiertag irgendwas ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE habe weiter oben geantwortet

Antwort von Spuni, 26. SSW am 11.11.2013, 9:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.