August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fünfMinis, XX. SSW am 21.08.2014, 16:20 Uhr

Mein Zuckerpüppchen stellt sich vor :-)

Hallo, ich bin Amelia Ninurta!

Ich wiege 3750 Gramm und bin schon 54cm groß. Mein Kopfumfang beträgt 36,5 cm.
Habe am 18.08.um 21:22 Uhr das Licht der Welt erblickt und gleich angefangen zu schreien. Ansonsten bin ich total lieb. Hab schon gaaaanz viel mit meiner Mama und meinem Papa gekuschelt. Mein Papa hat mich während meine Mama aus der Narkose aufgewacht ist ganz viel durch die Gegend getragen und geschaukelt. Ich hab ihn schon total verzaubert mit meinen blonden Haaren und meinen Blauen Augen (hoffentlich bleibt das so)

Meine Mama hat nachdem am Sonntag Morgen gegen 9:30 die Fruchtblase mehrfach gerissen ist das Krankenhaus in Uelzen aufgesucht. Die ersten Wehen fingen auch fast gleich an. Meine Mama hat nach 3 Einleitungsversuchen und 36 Stunden nicht Geburtsfördender Wehen keine Kraft mehr gehabt mich normal zu gebären somit wurde ich per Kaiserschnitt zur Welt geholt. Die
OP wurde unter Vollnarkose durchgeführt, da uns durch Mamas Vorerkrankungen davon abgeraten wurde. Mögliche Komplikationen könnten dadurch nicht festgestellt werden. Meine Herzfrequenz wurde am Sonntag im Laufe des Tages immer schneller. Aber jetzt geht es mir wieder gut.

Mama und ich dürfen morgen Nachhause. Aber Mama kann sich noch nicht so gut und so viel bewegen. Die liegt noch viel im Bett.Meinem Papa geht es bis auf ein wenig Stress und starke Müdigkeit scheinbar auch gut.

Viele liebe Grüße
Amelia Ninurta S.

 
5 Antworten:

Re: Mein Zuckerpüppchen stellt sich vor :-)

Antwort von Laya am 21.08.2014, 18:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wo kommt der Name Ninurta her und was bedeutet er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Zuckerpüppchen stellt sich vor :-)

Antwort von DezMami, XX. SSW am 21.08.2014, 21:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ;)
Den zweit Namen hab ibu auch noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Zuckerpüppchen stellt sich vor :-)

Antwort von Nicky2288, 40. SSW am 22.08.2014, 6:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Zuckerpüppchen stellt sich vor :-)

Antwort von Mama0811 am 23.08.2014, 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild znd Antwort auf Fragen

Antwort von fünfMinis am 25.08.2014, 13:20 Uhr

Hallo allerseits!

Bin nu endlich aus dem Krankenhaus, das Leben zuhause ist noch dabei sich einzuspielen.

Ninurta ist ein Altmesopotamischer Name den ihr, da wir ihr den Namen nicht sagen wollten, ihre Patentante (Archeologin) gegeben hat. Das war wohl eine Gottheit .

LG Tabea-Morina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.