Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cindyschnubbel, 14. SSW  am 26.12.2012, 23:10 Uhr

Mein Weihnachten

Buhhh was für Tage. Wie war denn euer Weihnachten so??? Also bei mir wars eigentlich ganz schön, wenn man die scheiss Husterei wegrechnet. Hab sooo starken Husten schon seit über einer Woche, und es geht net weg. Einfach nur furztrockener Reizhusten. Und der is so stark, dass es mir an Weihnachten früh erstmal schön ins Kreuz gefahren is und ich mich kaum noch rühren konnte. Super gerade nen Tag 30 geworden und dann schon sowas. Naja also wir zum Krankenhaus, aber naja wenn man halt schwanger ist, dann kriegt man einfach nix. Zumindest bekomm ich jetzt seit drei Tagen so ne Sauerstoffmaske mit ner Flüssigkeit zum inhalieren, was jetzt so langsam zu helfen scheint. Und der Rücken hat sich auch wieder beruhigt.

Na zumindest kugel ich morgen in die 15. Woche und darf am 29. endlich zum Baby-TV! Hoffe meinem Wurm gehts gut und dieses ganze verkrampfte Hustenzeugs hat ihm nicht geschadet.

Und wie isses bei euch so??????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.