Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cindyschnubbel, 14. SSW  am 26.12.2012, 23:10 Uhr

Mein Weihnachten

Buhhh was für Tage. Wie war denn euer Weihnachten so??? Also bei mir wars eigentlich ganz schön, wenn man die scheiss Husterei wegrechnet. Hab sooo starken Husten schon seit über einer Woche, und es geht net weg. Einfach nur furztrockener Reizhusten. Und der is so stark, dass es mir an Weihnachten früh erstmal schön ins Kreuz gefahren is und ich mich kaum noch rühren konnte. Super gerade nen Tag 30 geworden und dann schon sowas. Naja also wir zum Krankenhaus, aber naja wenn man halt schwanger ist, dann kriegt man einfach nix. Zumindest bekomm ich jetzt seit drei Tagen so ne Sauerstoffmaske mit ner Flüssigkeit zum inhalieren, was jetzt so langsam zu helfen scheint. Und der Rücken hat sich auch wieder beruhigt.

Na zumindest kugel ich morgen in die 15. Woche und darf am 29. endlich zum Baby-TV! Hoffe meinem Wurm gehts gut und dieses ganze verkrampfte Hustenzeugs hat ihm nicht geschadet.

Und wie isses bei euch so??????

 
3 Antworten:

Re: Mein Weihnachten

Antwort von Lamoura18, 15. SSW am 27.12.2012, 1:58 Uhr

Hej! Erstmal noch gute Besseung. Weihnachten Krank ist immer blöd.
Wir hatten ein schönes aber leicht stressiges Weihnachten. Allen die es noch nicht wussten haben wir in unseren Weihnachtsgeussen vom Krümelchen erzählt. Krümelchen hat sogar schon Handtuch u Waschlappen von Sterntaler und eine Spieluhr bekommen.Und zum Glückbringen aus der Familie Pampers Gr 1 von der zukünftigen, im mkment 2,5 Monate alten Cousine der die nicht mehr passen ;-).Das Weihnachtsessen war vorzüglich und trägt jetzt zu ner noch runderen Kugel bei. Selbst der Jährliche kleine Familienstreit ( jedes Jahr der gleiche Mensch und das gleiche leidliche Thema) ist ausgeblieben und Oma&Opa haben sich übers neue Enkelkind und das bald kommende Informiert und gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Weihnachten

Antwort von mucki26, 16. SSW am 27.12.2012, 17:26 Uhr

Huhu
Du hatte Geburtstag? Dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Unser Weihnachten war toll, wie jedes Jahr.
Heilig Abend bei meinen Eltern mit Geschwistern und deren Kids. Erst Essen und dann Bescherung. Zur späteren Zeit dann noch zu Schwiegereltern. Das letzte mal...
Denn im nächsten Jahr feiern wir den Heiligen Abend bei uns zu Hause, mit Omi und Opi und meinen Geschwistern. Mit nem Baby fahre ich Abends nicht noch durch die Weltgeschichte. Wir bleiben schön bei uns und wenn das kleine müde ist geht es ins eigene Bettchen zum schlafen
Den ersten Feiertag war der Papa von meinem Mann bei uns, die Eltern sind geschieden. Der zweite ist für uns immer zum ausklingen, da haben wir gerne unsere Ruhe ...
Mal sehen wie wir es dann im nächsten Jahr an dem 1. + 2. Weihnachtstag machen.
Essen war auch lecker...
Euch einen entspannten abend und allen kranken
Gute Besserung
P.S. bei Reizhusten viel, viel trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Weihnachten

Antwort von Cindyschnubbel, 15. SSW am 28.12.2012, 13:25 Uhr

Schön dass es bei euch besser war als bei mir. Gott sei Dank geht's mir nun besser, also der Husten ist Dank dieser Inhalationen so gut wie weg. Danke auch für die Geburtstagsgrüsse. Ihr seid lieb. Dann wünsch ich euch gleich auch noch einen guten Rutsch in unser Babyjahr. Ach es ist immernoch so unvorstellbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.