Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 18.05.2017, 21:22 Uhr

mein Stern am Himmel

ich wollte euch nur Bescheid geben, das ich soweit alles "gut" überstanden habe.
unser Kleines wird eingeschickt und dann bekomme ich bescheid für den Termin zur Sammelbestattung, denn das wurde mir direkt angeboten.
Körperlich geht es mir soweit gut, mein Herz ist halt schwer wie Blei u. tut noch weh, aber auch das wird wieder besser.
Mein Mann war den ganzen tag bei mir und meine Kids haben mich freudestrahlend empfangen, als ich wieder nach Hause gekommen bin (Sie wissen allerdings nicht, warum ich op wurde, das kommt später mal)

und weil es heute vormittag so toll sonnig war, haben wir unseren Stern "Sunny" getauft.

Lg bella

 
4 Antworten:

Re: mein Stern am Himmel

Antwort von KristinaZ am 18.05.2017, 21:32 Uhr

dein Stern ist unsterblich geworden...er wacht jz über euch bis ihr auch zu sternen werdet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Stern am Himmel

Antwort von knubbelmaus.g am 19.05.2017, 6:03 Uhr

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Traurige Grüße, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Stern am Himmel

Antwort von Mamamal7 am 19.05.2017, 6:26 Uhr

Es tut mir unglaublich leid, das dein Kleines zu den Sternen ziehen musste.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Stern am Himmel

Antwort von LinaFe am 19.05.2017, 8:30 Uhr

Liebe Bella,
Erstmal schön dass du uns auf dem Laufenden hältst und das körperliche weitestgehend überstanden hast.
Ich finde den Namen sehr schön und sehr passend, Sunny wird zusammen mit euren anderen Sternchen immer auf eure Familie Acht geben.
Auch dass euch eine Sammelbestattung angeboten wurde finde ich sehr schön, so habt ihr dann Ort wo ihr hingehen könnt und das ist vielleicht auch schön für die Geschwister um es später besser zu verstehen.
Nimm dir so viel Zeit zum Trauern wie du brauchst.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!
LG LinaFe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.