September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama, 27. SSW am 07.06.2015, 0:01 Uhr

Mein Sohn haute mich auf dem Bauch

Hallo,
Also wenn dein kleiner Sohn dir mit der flachen Hand auf den Bauch gehauen hat, war das sicher nicht annehmen, aber auch bestimmt nicht schädlich. Denn Baby ist im Fruchtwasser gut geschützt. Trotzdem sollte er es nicht regelmäßig tun bzw boxen oder treten. Das würde ich ihm mal in Ruhe erklären (natürlich nicht nur wegen des Geschwisterchens, du willst doch sicher grundsätzlich nicht dass er dich schlägt).
Meine Tochter hat zwischendurch auch mal kleine Aussetzer wenn sie ihren Willen nicht bekommt, ich halte dann ihre Hand fest und sage ihr dass wir uns nicht gegenseitig weh tun. Bislang funktioniert es mit einem kurzen Satz sehr gut.

Das mit dem Sandkastendeckel ist natürlich ärgerlich. Wenn das Blut heraus kam ist es schon ganz gut. Halte die Wunde sauber und mach ggf ein wenig Jodsalbe darauf. In einer Woche ist sicher wieder alles ok.

Liebe Grüße und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.