Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mick, 17. SSW am 17.08.2009, 8:39 Uhr

Mein Mäuschen ärgert mich

Seit 2Tagen ärgert mich nun mein Mäuschen ganz arg, es scheint sich auf die Rechte seite von meinem Bauch gelegt zu haben & drückt mich da tierisch auf einen nerv. *aua* Das tut so weh teilweise das ich stehen bleiben muss oder mir mein Bein einschläft oder krampft. AHHH das kenn ich noch von meinem großen der hat das auch mal gemacht so in der 30SSW, da hab ich mich zum Doc geschleppt, hab für eine strecke von 2Minuten mal eben 30Minuten gebraucht, weil ich nicht laufen konnte. Ich hoffe für das Mäuschen das es nicht zu gewohnheit wird, sonst muss ich es auch ärgern.

Noch eine Woche dann darf ich endlich wieder zum Doc. 4Wochen können so lang sein

Lg Mick die schon am ende der 17SSW ist

 
2 Antworten:

Re: Mein Mäuschen ärgert mich

Antwort von call-of-duty, 19. SSW am 17.08.2009, 9:28 Uhr

Huch, das hört sich aber gemein an, hoffentlich legt das Kleine sich bald anders hin und macht es nicht noch öfter. Ich kenn das zum Glück nicht, dafür hat der Große wohl scheinbar so komisch an meinen Rippen gelegtn daß die eine Seite beim Sitzen irre geschmerzt hat und teilweise taub wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mäuschen ärgert mich

Antwort von kleened, 19. SSW am 17.08.2009, 13:53 Uhr

Habe das oft auch.Habe dann beim Herrn Bluni nachgefragt,es heisst Kapaltunnelsyntrom.Das Baby liegt dann auf dem Nerv.
Man kann es auch versuchen wegzuschubsen,indem man sich auf die andere Seite legt.
Hatte das letzte Woche beim schwimmen-auwa.Ohne meinen Freund wäre ich wahrscheinlich abgesoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.