Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Hab mal ne Frage...

Thema: Hab mal ne Frage...

denn seit Wochen hab ich ne total verstopfte Nase morgens,dachte erst es wird ein Schnupfen aber tagsüber ist gar nix.Manche sagen zwar ich rede durch die Nase aber ich muß nicht schnaupen oder so.Das einzigste was mir auffiel ist das ich keinen Geruchssinn hab,und schmecken ist auch nicht. Was kann das wohl sein,kennt das jemand von Euch? Will am Dienstag mal den Doc fragen. Wünsch Euch dann noch ein schönes Restwochenende. LG Manina

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Geruchs- und Geschmackssinn hängen zusammen. Mir ging es in der ersten Schwangerschaft auch so.Mein Essen war demnach auch grottenschlecht abgeschmeckt...Sagte mein Mann.... Denke das ist nichts besorgniserregendes. Sandy

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, ich hab mal gelesen, dass in der SS die erhöhte Durchblutung daran Schuld ist, dass die Nasenschleinhäute sehr geschwollen sein können, und man dadurch weniger Luft durch die Nase bekommt oder sogar anfängt zu schnarchen.... Leider gehöre ich zu den Menschen, die schlecht Luft bekommen UND schnarchen...

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hab das immer wenn ich merke das mein Blutdruck mal wieder etwas höher ist. Dann ist meine Nase immer zu. War gerad in den ersten paar Wochen bestimmt einmal täglich so. Ich denke auch das du dir deswegen bestimmt nicht solche sorgen machenmusst. Ist halt nur ärgerlich wegen dem Geschmackssinn. Ich würde an deiner Stelle auch mal den Arzt fragen was du da machen kannst. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure raschen Antworten.Bin schon sichtlich beruhigter.Danke meine Lieben LG Manina

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

DAs ist ja lustig. Mir geht's genauso. Ich hab das allerdings tagsüber auch. Ich komm mir manchmal vor wie ne Dampflok.

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 00:02