Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Thema: Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Hab meinem Sohn gerade ein Geschwisterbuch vorgelesen und hätt fast geheult, besonders weil er so süß nach meinen Babys gefragt hat. Bekloppt, oder? Geht euch das auch so? Und habt ihr auch so ein schlechtes Gewissen, dass eure großen Babys darunter leiden könnten? Ist ja eigentlich blöd! Ich wollte immer ein Geschwisterchen und hab auch selbst ne kleine Schwester, mit der ich mich meistens gut verstanden habe.

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mir könnten auch stets und ständig die Tränen laufen. Ganz besonders momentan, wo der Papa meiner Schwägerin wg Leukämie im Kh ist und die Knochenmarsspende nicht annimmt. Über ihren Geburtstag (letzten Do) musste er sogar ins Koma gelegt werden wg den starken Schmerzen. Ich hab diesen Mann erst 2x gesehen, aber könnte heulen wenn ich daran denke wie schlecht es Katrin gehen muss.... Aber auch so ein verliebtes "Maammaaaa" von Léni lassen die Kanäle fluten....

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja bei sehr vielen Sachen, an manchen Tagen gehts ganz gut, an einigen heul ich wegen jedem kleinen Mist los, versteh das dann teilweise selbst schon nicht mehr, muß dann über mich selbst lachen teilweise. Männe ist da voll toll und springt dann sofort auf mich zu und ist für mich da.

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir gehts wieder... hatte das am Anfang irgendwie ganz schlimm. Bin wieder stabil

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

jaa könnte auch wegen jeden bisschen los weinen weil es mich so rührt aber ein sclechtes gewissen hab ich nicht ich denke das es meinen burschen ganz gut tun wird ein kleines geschwisterchen zuhaben

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 12:16