April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 07.07.2018, 8:18 Uhr

Mein Leben als Delfin 😂

Irgendwie bin ich immer nur halbwach bzw. schlafe nur halb. Nachts hab ich immer ein Ohr bei den Kindern oder schaue, ob der Kleine friert oder schwitzt oder, oder, oder... Tagsüber bin ich dann so müde, dass ich mich auch selten wach fühle!
Delfin müsste man sein und immer eine Hirnhälfte komplett einschlafen lassen, während die andere wach ist! Kann man das lernen?

 
3 Antworten:

Re: Mein Leben als Delfin 😂

Antwort von Yuna123 am 07.07.2018, 9:38 Uhr

Hahaaa Delfin
also wenn du das raus hast, sag mir bescheid.

Bei mir ist es genauso. Schlafe auch immer nur halbwegs. Meine kleine weint nachts in der Regel nie wenn sie Hunger hat, weil ich immer vorher merke das sie unruhig wird. Außerdem wühlt sie sich manchmal sowieso eher durch die Nacht. Das macht mich immer wahnsinnig

Allerdings hab ich dann immer nach ein paar Tage eine Koma Nacht... Da wach ich jedesmal erschrocken auf wenn ich sie meckern höre. Sonst bekomme ich in diesen Nächten nichts mit. Letzte Nacht war auch so. Dann holt sich mein Körper wohl seinen Schlaf für die nächsten Tage.. Hihi..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Leben als Delfin 😂

Antwort von Klümpchen88 am 07.07.2018, 10:03 Uhr

Oh, das wäre toll!!!
Leon ist seit der Impfung am Montag immer um 4 Uhr nachts wach und schläft meist erst wieder gegen Mittag. Ich habe also die ganze Woche nicht mehr als 5 Stunden geschlafen (und da zählt die halbe Stunde Mittagsschlaf von mir mit rein). Davor waren es immer 6 1/2 Stunden, das war besser.
Ich bin gerade richtig erschöpft.
Dementsprechend schlafe ich auch wie ein Stein. Zu 50% weckt mich mein Mann, wenn der Kleine unruhig wird Irgendwas scheint da mit meinen Instinkten nicht zu stimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Leben als Delfin 😂

Antwort von stephi0390 am 08.07.2018, 6:17 Uhr

Ich kenn das so gut
Ich erkenne mich mittlerweile selbst kaum wieder..
Zeitweise bin ich wach aber kann meinem gegenüber genau 2 Sekunden Folgen, dann stellt sich alles auf autopilot und ich nehme nichts mehr auf. Zum glück benutze ich dann die ausrede stilldemenz, auch wenn es in wahrheit gar nichts aufgenommenes gibt was ich vergessen könnte

Dass ich nachts wach bin weiß ich wohl aber ich könnte am Morgen danach nicht mehr sagen wie häufig ich gestillt habe weil alles iwie läuft
Ich bin nach wenigen Stunden nachtschlaf auch eigentlich relativ ausgeruht, zumindest fühle ich mich noch morgens so aber im Gegensatz zu früher nimmt meine konzentrationsfähigkeit und aufmerksamkeitsspanne extrem schnell ab..
Selbst wenn Maya vor Bauchkrämpfen schreit schaltet sich nach der ersten halben Stunde mein Hirn ab und ich funktioniere nur noch, leider belastet es trotzdem noch meine Nerven
Schade dass ich das nicht abschalten kann
Wenn Maya dann mal schläft bin ich meist so entladen dass ich nur vor mich hin stiere und bis ich wieder Kraft gesammelt hab ist sie auch schon wieder wach
Ich hoffe einfach auf bessere Zeiten für mich und vor allem für sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.