September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suesseananas, 11. SSW am 15.02.2011, 9:21 Uhr

Mein Freund ist der Beste!!

Ich habe gestern ja zum Thema Valentinstag geschrieben, dass mein Freund mir wohl nichts schenken wird, weil er das alles nur für Blödsinn hält und außerdem auch gar nicht da ist.

Doch plötzlich klingelte es an der Tür und ich bekam einen echt schönen Strauß Rosen geliefert.
Ich habe mich ja so sehr gefreut, und das alles nachdem ich doch die letzten Wochen so launisch war und er all das ausbaden musste.

lg Nina

 
3 Antworten:

Re: Mein Freund ist der Beste!!

Antwort von KaSa1984, 8. SSW am 15.02.2011, 9:23 Uhr

oh gott wie süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ist der Beste!!

Antwort von Silent, 11. SSW am 15.02.2011, 9:23 Uhr

Schwangere sind eben die liebsten und man kann uns nich böse sein. Find das voll süß von deinem Schatz^^ Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ist der Beste!!

Antwort von Cateye81, 9. SSW am 15.02.2011, 15:53 Uhr

Da überraschen sie einen doch ab und zu! Ist das nicht schön? Mein Mann war gestern arbeiten und ich bin auch davon ausgegangen dass ich nichts bekomme. Heute morgen hat er mir (als ich noch schlief) Frühstück gemacht mit allem drum und dran und nen Strauß Rosen auf den Tisch gestellt! *schmelz*

Da weiß man nicht was man sagen soll. Man selber meckert sie ständig an und die nehmen das einfach hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.