September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin-lillyfee, 10. SSW am 15.02.2011, 8:47 Uhr

Soooooooo ich platz jetzt dann.....

So nun ist es genug!
Jetzt bin ich in der 10ten Woche und ich habe seit heute Morgen 5 KG mehr drauf!!!
Meine Verdauung spinnt total, auf der hab ich nur probleme...man könnte meinen da kommen Steine raus!!! Mein Bauch ist kugelrund und ich kann teilweise 3 Tage am stück nicht sch****** ! Nun hab ich heute morgen bei meinem Arzt angerufen, und gefragt was ich mir in der Apotheke holen kann, da ich bei jeder Untersuchung vergessen habe zu fragen...aber mein Arzt ist erst ab 14.00 Uhr da, die Sprechstundenhilfe will mit dem Arzt Rücksprache halten, was ich natürlich verstehe, habe aber auch gleich gesagt, das sie mir nicht mit Hausmittelchen kommen brauchen, da ich schon alles probiert habe.... kanns kaum erwarten in die Apotheke zu fahren
So sorry für´s jammern, ist ja ei heikles Thema für manchen, aber ich dreh am Rad!!!

 
2 Antworten:

Re: Soooooooo ich platz jetzt dann.....

Antwort von Demdalya, 10. SSW am 15.02.2011, 9:02 Uhr

Hi,

ich versteh dich nur zu gut ! Bei mir helfen zum Glück noch Hausmittelchen (rohes Sauerkraut ist ein absolut durchschlagender Erfolg ).

Ich drück dir mal die Daumen, dass du was bekommst was dir hilft. Ich fühl echt mit dir.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooo ich platz jetzt dann.....

Antwort von Silent, 11. SSW am 15.02.2011, 9:08 Uhr

Movikol hilft bei mir oder Lactulose. Hab ich sogar von der FÄ verschrieben bekommen, da ich bis zu 4 Tage ab und an nicht konnte und dann denkt man wirklich man platzt -.-

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.