September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milla_mi, 20. SSW am 14.04.2014, 15:58 Uhr

Mein Frauenarzttermin...

Hey Mädels...
Ich war ja schon heute morgen dran... meine Ärztin hat sich seeeehr viel Zeit für mich genommen und gute 20 Minuten geschallt. Zwischendurch hat sie auch mal auf 3D umgestellt, um besser sehen zu können. Sie hat mich auch gefragt, wo denn mein Babybauch sei aber nach der Untersuchung hat sie mich aber beruhigt, dass mein Baby ganz normal entwickelt ist und die Größe dem Durchschnitt entspricht ca. 21-22cm :-).

Mein Baby hat allerdings sooooooo viel getanzt und sich bewegt, dass sie nicht genau erkennen konnte welches Geschlecht es denn nun hat. Am Anfang dachte sie ein Mädchen zu sehen, ist sich aber nicht sicher...

 
4 Antworten:

Re: Mein Frauenarzttermin...

Antwort von Wolke80, 20. SSW am 14.04.2014, 16:06 Uhr

Du hast eine kleine Tanzmaus in dir ;-)
Das Babylein macht's ja spannend.

Schön, dass alles in Ordnung ist.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Frauenarzttermin...

Antwort von Lagunee, 18. SSW am 14.04.2014, 17:05 Uhr

Na ein bischen Mädelsverstärkung könnte unser Forum ja noch vertragen . Freut mich das alles in Ordnung ist und der Babybauch kommt bestimmt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Frauenarzttermin...

Antwort von milla_mi am 14.04.2014, 17:14 Uhr

hihi :) ja ein bisschen plöpp hat es auch schon gemacht, aber die Kleidung kaschiert ja immer noch ein bisschen und solange es dem Baby gut geht im Bauch und es anscheinend trotzdem genug Platz hat, bin ich vollkommen zufrieden. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Frauenarzttermin...

Antwort von weibilein, 20. SSW am 14.04.2014, 17:24 Uhr

Super,dass alles io ist und dein mäuschen so mobil war,auch wenn du dadurch kein eindeutiges outing bekommen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.