Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von RiecesPieces, 38. SSW  am 09.07.2018, 14:34 Uhr

Mein Feind die Waage...

Hallo liebe Juli-Mütter!

Nachdem ich gerade frustriert und genervt vom FA gekommen bin, würde mich mal interessieren, wie viel ihr so bisher zugenommen habt bzw. bis zum Ende der SS - gerade die sehr sportlichen unter euch. Altbekanntes Thema, ich weiß...

Ich bin mit 60-61kg bei 1,68m gestartet, meine Figur war sehr athletisch/fit und ich habe immer viel Sport gemacht. In der SS ist das natürlich graduell weniger geworden. Momentan fühle ich mich schwer und unbeweglich, dazu kommen Rückenschmerzen, Schmerzen im Schambein und Leiste wenn ich viel gehe/laufe. Ich versuche aktuell mindestens 2x/Woche Gymnastik zuhause zu machen und 2x schwimmen zu gehen. Essen tu ich auch nicht übermäßig, aber klar bewege ich mich viiiiel weniger als sonst sehr aktiver Mensch...

Trotzdem habe ich gerade innerhalb von 2 Wochen 2,3kg zugenommen - davor fast 3 Wochen gar nichts - und bin nun bei +14kg bei 37+6. Meine Obergrenze ist laut FA und Internet 16kg und ich hätte nie gedacht, dass ich die erreiche...

Meine Waage zeigt auch ab und zu krasse Schwankungen von bis zu 2kg innerhalb von 24h an - kann das Wasser sein? Ich finde eigentlich nicht, dass meine Beine dicker sind und auch sonst sehe ich eigentlich nichts vom ganzen Gewicht, habe immer noch Taille und minimal mehr auf den Hüften und Oberschenkeln, trage aber noch meine normalen (etwas zu kurzen) Oberteile.

Wo ist denn das ganze Gewicht?! Alleine meine Brüste sind riesig geworden (von C auf E) aber sonst...

Wie schnell ward ihr wieder fit und wie viel war nach der Geburt direkt runter?
Ich will einfach meinen alten Körper wieder und fühle mich gerade sooo unwohl!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Waage lüüüügt

was das zeug hält, wie kann ich denn von gestern auf heute bitte 1,5 kg zugenommen haben????? nene da lass ich mich gar nicht drauf ein Kennt das eine von euch, kann das tatzächlich sein????? Oh gott wenn das stimmt hab ich jetzt schon 6 ...

von Kugel0904, 24. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.