Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 8. SSW am 21.06.2010, 16:33 Uhr

mein FA besucht!

hallo Mädels
werde von meinem FA nur zum Teil betreut, der "rest" bleibt ja wie geplannt an der Uniklinik "hängen"
laut FA ist alles iO und Zeitgerecht, wurde schon wieder mal 2 tage zurückdatiert also lt.US gerät 7+3SSW
leider habe ich heute immer noch keine kindsbewegungen am US gesehen. jetzt weiss ich nicht ob es noch zu früh ist oder .....
letzte US war letzte woche mittwoch, da war ssl 10mm und heute 4 Tage später 12,5mm, meines wissens nach es soll täglich 1mm wachtum verhanden sein. ich habe sehr viel gefragt, und der FA hat am ende mir "verboten" zu fragen, er meinte ich weiss viel zu viel und nehme es nicht wie ein naturwunder sondern als ein mechanischer prozess auf.
der meinte es reicht für heute an fragen, das nächste mal darf ich wieder fragen. nächste woche donnerstag muss wieder hin, bin für 2 wochen krankgeschrieben und dann evtl beschäftigungsverbot (arbeite 40St/vollzeit die woche)
tja ziemlich lang geworden
LG

 
4 Antworten:

Re: mein FA besucht!

Antwort von Kiwano, 7. SSW am 21.06.2010, 17:57 Uhr

hallo!
ist ja super dass dein würmchen so brav gewachsen ist!
ist vielleicht auch besser nicht zu viel zu wissen :-)
schick mal ein foto wenn du kannst!
lg und weiterhin alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein FA besucht!

Antwort von Sep_Mama am 21.06.2010, 21:53 Uhr

Hallo,

also, erst mal ist es toll, dass Dein Krümelchen gewachsen ist. Das heißt, es geht voran! ;o)
Bitte bedenke, jeder Arzt misst anders und gerade bei den ganz kleinen Wundern, kann man ganz schnell "anders" messen und sich so um ein paar Millimeter vermessen.

Deshalb bitte positiv denken! Glaub an Dein Wunder! ;o)

Wünsch Dir alles Gute!

LG Andrea
(eine Zwilli-Mama aus Feb2010)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein FA besucht!

Antwort von Luna2710, 8. SSW am 22.06.2010, 6:44 Uhr

Mach dich bitte nicht so verrückt!!!!
Wir drücken dir hier alle Daumen!!! Das wird schon was!
Hört sich doch bis jetzt gut an.
Jetzt entspann dich, geniese den Krankenschein (perfekt zur WM) und dann fängst du an die SS als solche zu geniesen und dir keinen unnötigen stress zu machen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach dich nicht verrückt,

Antwort von joti, 8. SSW am 22.06.2010, 6:56 Uhr

dass kannst DU jetzt nicht gebrauchen. Entspanne Dich und genieße die freien Tage.
Sorry, aber Dein Arzt kann ich hinsichtlich des Frageverbots verstehen, war von Ihm bestimmt nicht böse gemeint. Aber manchmal ist zuviel wissen auch nicht gut. Dann kommt nur auf "was wäre wenn?" Und bei den Ultraschallgeräten vermisst man sich manchmal echt schnell. Ein kleiner Mausklick daneben und schon hat mann paar Tage unterschied in der SSW. Und gerade am Anfang wo man noch die Tage genau zählt.

Bei meiner ersten SS waren es manchmal 1-2 Wochen differenz von der errechneten bis zur gemessenen SSW. War für mich manchmal auch beunruhigend, aber am Ende kam ein sehr kleines putzmunters Mädchen auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.