Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hayatim, 8. SSW am 25.10.2009, 20:06 Uhr

Mein Bauch...

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt in der 8. SSW und habe jetzt schon einen deutlich sichtbaren Bauch. Wollte es ja eigentlich bis zur 12. SSW geheim halten aber erstens ist mir ständig übel und zweitens sieht man den Bauch schon echt heftig. Bei meiner ersten SS war das (glaube ich) erst viel später.
Ist das bei noch jemandem so??

Danke. Eure Nicole

 
7 Antworten:

Re: Mein Bauch...

Antwort von sumse28, 8. SSW am 25.10.2009, 20:29 Uhr

huhu ich kann dich trösten bei mir ist es genauso .ich erwarte jetzt mein 3.kind und ich habe bereits einen 4 monatsbauch der sich bei allerliebe nicht mehr verstecken lässt,aber will ja auch niemand schlieslich können wir ja stolz drauf sein gelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch...

Antwort von Hayatim, 8. SSW am 25.10.2009, 20:38 Uhr

Da hast du recht. Hab in der Liste gesehen, das dein ET der 12.06.10 ist -> meiner auch

Lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch...

Antwort von Madeleine135, 6. SSW am 25.10.2009, 20:40 Uhr

Hallo,

Ich bin seit heut erst in der 6.SSW und mein Bauch ist angevespertert .
In der 2. Schwangerschaft ging es mir aber wie dir. Bei 8+3 bin ich morgens aufgestanden und ich hatte einen Bauch und ich dachte JEDER müßte das sehen, aber den meisten fällt sowas gar nicht auf.

In den folge Schwangerschaften wächst der Bauch immer schneller als in der ersten, weil das Gewebe ja schon "ausgeleiert" wurde.
Ich bin aber auch gespannt wie schnell es nun in dieser Schwangerschaft geht.
Ich habe erst Ende November meine erste VU (da bin ich dann 9+5) und danach wollten wir es eigentlich erst sagen. Schaun mer mal wie man es dann sieht.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch...

Antwort von rm83, 9. SSW am 25.10.2009, 20:47 Uhr

ja bei mir sieht man schon, dass ich schwanger bin und somit weiß es seit letzter woche auch schon jeder auf der arbeit und im bekanntenkreis wissen es auch schon viele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch...

Antwort von Feuer, 5. SSW am 25.10.2009, 22:16 Uhr

Ich kann mit gar nicht vorstellen, dass bei euch der Bauch jetzt schon sichtbar ist.

Als ich mit einem Sohn schwanger habe ich in der 17. Woche geheiratet und man hat NICHTS gesehen.

Ich bin mal gespannt, wie es jetzt bei mir sein wird. Ob ich auch in der 8. Woche schon ein Bäuchlein habe?

Vorstellen kann ich mir das ja nicht, weil die Krümel ja noch so klein sind.

Aber ich bin mal gespannt. Würde mich ja freuen, wenn ich diesmal ein bisschen eher meinen Bauch bekomme! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch...

Antwort von LilAngel, 8. SSW am 26.10.2009, 8:12 Uhr

Bei mir ist auch schon ein kleiner Bauch. In der ersten SS war der erst ab den 4. Monat zu sehen.
Wir wollten es auch nicht vor der 12. SSW erzählen oder sogar erst Weihnachten damit rausrücken. Mal sehen ob es klappt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch...

Antwort von weihnachtsstern1909, 8. SSW am 26.10.2009, 8:45 Uhr

Bei mir fängt es auch schon wieder an ( 3. ss).
Möchte auch mindestens bis zu nächsten Arzttermin warten, bevor wir es verkünden...der ist am 4.11( ET meiner 2.Tochter und hoffentlich ei´n gutes Ohmen!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.