März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loretta1975, 19. SSW am 22.10.2013, 14:55 Uhr

mein Bauch ist soooo rieeeeesig - MENNO

och menno, ist meine 3. Schwangerschaft und mein Bauch ist schon so immens groß.

Hmpf - hatte bei den anderen beiden auch imer früh viel und am Schluss recht ordentlich Bauch - aber der Kleine hier toppt alles!

Ich hab vor 2 Jahre insgesamt 25 Kilo abgenommen und wog zu Beginn der SS 60 Kilo bei 165cm. Zunahme hält sich in Grenzen (bisher...)
Und jetzt sieht mein Bauch halt gigantisch aus, weil der Rest schlank ist.
Und eben als Krönung kam ein Kollege (selber Vater von 4 Kindern, kennt sich aus..) und meinte, wie weit ich denn wäre...bestimmt 28 Woche oder so??


HÄÄÄÄ???

Och menno, und grad abends (bzw. sobald ich was gegessen hab) ist mein Bauch noch größer ...

Sorry, musste mal raus!!

LG,
Loretta
(am ET seh ich sicher aus wie ein schwangerer Wal...)

 
9 Antworten:

Re: mein Bauch ist soooo rieeeeesig - MENNO

Antwort von FashionStyle am 22.10.2013, 15:04 Uhr

Also bitte, ein Wahl ist rundum dick und hat nicht nur nen fazinierenden Kugelbauch.

Dir werden eine lange Zeit die Leute die Türen aufhalten, oder Platz machen. Du wirst eine lange Zeit Leute zum strahlen bringen, denn die meisten Leute reagieren mit einem Lächeln auf Babybäuche.

Alles halb so wild. Du wirst bei euch sicherlich die schönste und strahlenste Weihnachtskugel im Dezember sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bauch ist soooo rieeeeesig - MENNO

Antwort von BabyNr3-Diana, 20. SSW am 22.10.2013, 15:13 Uhr

Lass mal bei mir ist das auch so.
Ist ja auch Nr 3.
Und irgendwie sehe ich auch aus wie im 7 oder 8 Monat ...
Waren am Wochenende mit Freunden weg auf einen Wochenendurlaub und alle ohhh du bist ja schon so weit und ahh wie schön und ich "hää nee halbzeit erstmal" ... das echt wahnsinn keine ahnung.
Muss sagen hab bei den anderen beiden SS immer mehr als man sollte zugenommen.
In der 1 SS - 45 kg muss aber zu sagen davon fast 30 kg die letzten 4 wochen durch eine schwangerschaftsvergiftung und somit nur Wasser - das war dann auch innerhalb 1 woche nach Geburt wieder direkt weg.
Aber eben auch trotzdem 15 kg so
In der 2 SS aren es glaube auch so um die 17 kg die ich gesamt zugenommen habe.

Da bin ich mit meinen aktuellen 4-4,5 kg die ich zugenommen habe echt gut im Schnitt. Zumal eh nicht so schlank bin möcht ungerne wieder zuviel zunehmen und halbwegs meine Figur wie vorher wieder haben.

Aber keine Ahnung wo der Bauch herkommt. Ist auch keine Haut oder Speck von Vorher weil man sieht echt richtig rundes Bauchlein was auf recht tief sitzt ... na mal abwarten :o)))

lgDiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bauch ist soooo rieeeeesig - MENNO

Antwort von loretta1975, 19. SSW am 22.10.2013, 15:19 Uhr

Weihnachtskugel
hihi

ich muss mal ein Bauchbild machen, mein BU ist jedenfalls bei 95cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bauch ist soooo rieeeeesig - MENNO

Antwort von blume1988, 21. SSW am 22.10.2013, 15:32 Uhr

Mein Bauch ist auch schon total groß. Ist meine zweite Schwangerschaft. Hab mir vor ca. ner Woche mal den Gipsabdruck meiner ersten Schwangerschaft angehalten und so viel fehlt nicht mehr.
Bin auch etwas schissig, dass ich zu Schluss wirklich ausseh wie ne Kugel auf zwei Beinen. Vorallem hab ich in der ersten SS schon ordentlich Schwangerschaftsstreifen davon getragen, hab gehofft dieses Mal drum herum zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bauch ist soooo rieeeeesig - MENNO

Antwort von loretta1975, 19. SSW am 22.10.2013, 16:00 Uhr

hm - bei den Schwangerschaftsstreifen kann ich nur sagen: ich hatte einige in der 1. SS - aber in der 2. sind die nicht mehr geworden. Hat man nuzr wieder deutlicher gesehen.
War halt alles schon gerissen.
Hm - ich hoffe, das bleibt so und ich bekommjetzt nicht auch noch mehr davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bauch ist soooo rieeeeesig - MENNO

Antwort von anja&die****, 21. SSW am 22.10.2013, 19:08 Uhr

Meiner ist auch riesig.Schon 101cm.:( Die letzte Schwangerschaft endete bei 110cm in der 37.SSW.
Mal gucken wo ich diesmal lande.Achso und SS-Streifen,zum Ende in der 1.SS gerissen und danach sind keine mehr dazugekommen.Zwar kein Trost,aber bauchfrei trage ich ja eh nicht.;)
Wenigstens sehen wir schön schwanger aus:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bauch ist soooo rieeeeesig - MENNO

Antwort von vinchen, 21. SSW am 22.10.2013, 20:06 Uhr

habe auch schon ca 100cm, drittes kind und werde oft gefragt wielange ich noch habe, wenn ich sage märz, dann glaubt das keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bauch ist soooo rieeeeesig - MENNO

Antwort von cynthi_l, 19. SSW am 22.10.2013, 22:38 Uhr

kann auch ein Liedchen davon singen! Anscheinend drückt mein Magen ziemlich hoch und ich sehe (vor allem nach dem Essen) aus wie Hochschwanger! Abgesehen davon bin ich ganz schön traurig weil ich ganz ganz schlechtes Bindegewebe habe und von den letzten 2 SS hat mein Bauch schon ganz viel gelitten, da hängt auch alles und ich habe jetzt gar keinen schönen Bauch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bauch ist soooo rieeeeesig - MENNO

Antwort von loretta1975, 19. SSW am 23.10.2013, 9:44 Uhr

ganz ehrlich - ich bin froh, dass ich hier nicht die einzige bin!
geteiltes Leid ist halbes Leid :-)

LG,
Loretta
- und vielleicht wächst er jetzt nicht mehr so schnell wie am Anfang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.