Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014, 33. SSW am 02.12.2019, 8:46 Uhr

Mein Bauch hat sich gesenkt

Hui....bin jetzt 33. Ssw und es ist das 3. Kind.
Hab gelesen, dass es sich bei Mehrgebährenden ca 2 Wochen vor der Geburt senkt....ist das wahr? Jemand mit Erfahrung? Ich weiß es beim 2. Ehrlich gesagt nicht mehr.

 
6 Antworten:

Re: Mein Bauch hat sich gesenkt

Antwort von Zak, 35. SSW am 02.12.2019, 9:22 Uhr

Ich glaube, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Bei mir hat sich - je mehr Kinder es wurden - gar nichts mehr gesenkt. Ich habe auch keine Senkwehen gemerkt. Aber vielleicht ist das eben bei mir so. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie das beim ersten war. Ist wohl schon viel zu lange her

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch hat sich gesenkt

Antwort von Juliette-Baguette, 33. SSW am 02.12.2019, 9:25 Uhr

Ich habe neulich von einer woche vorher gelesen.
Aber ich bin mir auch sicher, dass es sich wie bei allen anderen unsicheren Anzeichen, von Frau zu Frau ganz verschieden verhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch hat sich gesenkt

Antwort von Muffin2014 am 02.12.2019, 9:35 Uhr

Ich hoffe es sehr. Bin gespannt auf den FA Termin morgen.
Habe mich heute im Krankenhaus angemeldet...da darf ich ab 36+0 aufkreuzen. Das wäre der 27.12.
Dieses Datum hat mich irgendwie in die Realität geholt, dass bald ne kleine Maus da sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch hat sich gesenkt

Antwort von Muffin2014 am 02.12.2019, 9:37 Uhr

Bei mir ist es andersrum. Bei den ersten beiden Kindern habe ich keine Senkwehen gespürt. Nur gemerkt, dass ich plötzlich besser atmen kann.
Und jetzt war mir letztens richtig schlecht, ds zog nach unten und in den Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch hat sich gesenkt

Antwort von Feeli79, 34. SSW am 02.12.2019, 12:56 Uhr

Huhu' also mein Bauch hat sich schon vor knapp 2 Wochen gesenkt. Gemerkt habe ich es nur an der Lift' die ich plötzlich viel besser bekam. Außerdem bin ich nicht mehr so außer Atem. Beim Gyn am letzten Dienstag dann die Bestätigung ' der Kopf liegt schon tief im Becken.

Vor 2 Nächten hatte ich 2 Stunden lang jede 14 Minuten Wehen. Naja' was das gewesen sein soll? Keine Ahnung. Aber ist auch schon Kind Nr. 6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch hat sich gesenkt

Antwort von Muffin2014 am 02.12.2019, 18:57 Uhr

Das mit den Wehen hatte ich beim zweiten Kind vorher auch. Vor allem nachts und sie haben immer wieder aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.