September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von würmle2005-2006, 6. SSW am 31.01.2011, 11:59 Uhr

mein Baby lebt ...

noch
Nur leider muss ich jedes Mal damit rechnen, dass das Herzchen nicht mehr schlägt.
Habe jetzt wieder eine Einblutung in der Gebärmutter, was schlecht ist.
Es wird sich auch noch verschlechtern, weil ich Blutverdünner nehmen muss, damit das Baby gut versorgt wird.
Bin auch etwas verwirrt und weiß nicht, ob ich die Tabletten weiternehmen soll oder nicht.
Meine Blutwerte bekomme ich heute abend. Hoffe, sie sind nicht wieder so schlecht wie die letzten 4x.
Aber ich bin froh, dass mein Baby lebt und sogar, wenn auch nur sehr wenig, gewachsen ist.

Silke

 
4 Antworten:

Re: mein Baby lebt ...

Antwort von Rackerbande, 6. SSW am 31.01.2011, 12:36 Uhr

Wie weit bist du denn Heute genau? Konnte man dein Baby schon sehen ja? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sich die Werte verbestter haben und dein Baby sich ganz doll fest hält, und das Herzchen schön weiter schlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby lebt ...

Antwort von Silent, 9. SSW am 31.01.2011, 12:41 Uhr

Das is sind tolle und leider auch beunruhigende Neuigkeiten. Aber in erster Linie tolle.

Freu mich sehr das dein Würmchen es doch noch geschafft hat und hoffe sehr das es den Willen und die Kraft der Mama hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby lebt ...

Antwort von easymaus, 7. SSW am 31.01.2011, 13:33 Uhr

Wie sagt man so schön?! Eine Schwangere ist guter Hoffnung!
Leider bekommt man keine Garantien im Leben, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben!!!
Glaub an deinen Krümel!!! Ich drücke euch die Daumen!
Wie weit bist du denn? Hat das Herzchen schon geschlagen? Wie groß war denn dein Baby?

Alles Gute!
easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby lebt ...

Antwort von würmle2005-2006, 6. SSW am 31.01.2011, 19:19 Uhr

ja es ist jetzt 2,8mm groß, die Fruchtblase ist immer noch zu klein, aber die Blutwerte von heute waren etwas besser, wenn auch nicht viel.
Gehe morgen mal zu einem anderen Arzt, mal sehen, wie der das einschätzt!
Mein FA meite ich müsste ende 6. Woche sein, nach meiner Rechnung wäre ich schon weiter.
Mein Arm ist vom vielen Blutabnehmen schon ganz "durchlöchert", sehe aus wie ein Junkie,
aber das nimmt man doch gerne in Kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.