September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama, 11. SSW am 31.01.2011, 11:29 Uhr

Bin wieder daaaa...

alles super bloß dass immer noch Leuko´s im urin sind und ich wahrscheinlich jetzt auch noch asthma hab
aber hauptsache beani gehts gut...
es ist jetzt schon 3,5 cm groß und sieht schon aus wie ein richtiges Baby so mit ärmchen und beinchen
jetzt geh ich nächste woche freitag wieder hin zur nackenfaltenmessung ich mach den bluttest aber nur wenn die auffällig ist weil 120 € hab ich grad echt net übrig....
warum wird mir des eigentlich so dringend geraten ich bin doch erst 19???
bei meinem ersten hab ich des auch gemacht samt bluttest ändert sich da in nem jahr wirklich soooo viel oder liegt das am kind?? ich check des net ganz vllt kann mirs ja einer erklären...

grüßle

 
4 Antworten:

Re: Bin wieder daaaa...

Antwort von Rackerbande, 6. SSW am 31.01.2011, 11:45 Uhr

Das ist ja schön das es deinem Baby gut geht und alles soweit i.O. ist. Mit der Nackenfaltenmessung kann ich dir nicht wirklich helfen. Ich habe nur gehört, das man die nicht unbedingt machen muss. Ich hatte die bei meinen beiden Jungs auch nicht gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaaa...

Antwort von Nici-GC, 7. SSW am 31.01.2011, 12:25 Uhr

Freut mich auch, dass mit dem kleinen Würmchen alles soweit in Ordnung ist. Aber blöd für Dich, das mit dem Asthma. Tut mir leid :-(

Ich hab von der Nackenfaltenmessung gehört, hab aber keine Erfahrung damit. Hatte bei meinem ersten Sohn keine und werd auch dieses mal keine machen lassen. Es sei denn, der Arzt sagt ich "muss" unbedingt.

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaaa...

Antwort von easymaus, 7. SSW am 31.01.2011, 13:55 Uhr

Schön, dass mit deinem Beani alles in Ordnung ist!
Und wegen der Blutuntersuchung, vielleicht will dein Doc nur verdienen?!
Sonst kann ich mir das eigentlich auch nicht erklären, am deinem Alter kanns ja eigentlich nun wirklich nicht liegen...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaaa...

Antwort von bijou75, 8. SSW am 31.01.2011, 14:48 Uhr

Schon so ein großes Baby! Toll!
Das mit der Nackenfaltenmessung bei Dir verstehe ich auch nicht ganz.
Also, ich bin 36 und es ist mein erstes Kind, da haben der FA und ich natürlich schon darüber gesprochen. Da ich aber die Fruchtwasseruntersuchung auf alle Fälle machen will, meinte er, da können wir auf die Nackenfaltungsmessung verzichten, die würde eh nur kosten und wäre nicht so sicher wie die andere. Und extra Laboruntersuchungen meinte er, wären auch nicht so aussagekräftig.
Ich kann Dir nur über meine Situation berichten, aber bei Dir habe ich schon den Eindruck, daß es ums Finanzielle für den Arzt geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.