Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tambelia am 19.01.2018, 11:58 Uhr

Mehrfach-Mamis Geburserfahrungen

Hallo, natürlich geht die Sicherheit vor und es gibt auch Kaiserschnitte die durchgeführt werden müssen.das ist leider die Seltenheit 2/3 der Kaiserschnitte sind nicht nötig und werden aus zwei Gründen durchgeführt - Geld, planbarkeit und die Absicherung der Ärzte die oft gar keine Erfahrung haben wie eine spontan Geburt abläuft da es im Studium nur angekratzt wird.

Wenn man richtige Wehen hat merkt man es daran das diese im warmen Bad stärker werden.

Ich hatte eine 12 Stunden Traumgeburt, war um 5 im Krankenhaus und um 11:46 kam meine Tochter zur Welt.
Diese Geburt möchte ich gerne mehr intuitiv erleben deswegen wünsche ich eine hausgeburt die von 1-2 Hebammen begleitet wird.
Ich habe mir die Geburt an sich viel schlimmer vorgestellt, ehrlich! Und ich habe keine Schmerzmittel bekommen, klar war dass das schmerzhafteste was ich bis dato erlebt habe aber ich wartete immer darauf das es noch schlimmer wird bis ich nach Schmerzmittel verlange.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.