März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pedi86 am 08.12.2018, 9:52 Uhr

Megaheul-Post

Versuch das schlechte Gewissen abzustellen. Ich habe diese Schwangerschaft schon mehrere Paracetamol nehmen müssen, weil nix ging und das zu ass und auch da sagt der Arzt, es wäre unbedenklich.
Was das Essen angeht, kann ich dich auch beruhigen, das Kind nimmt sich, was es braucht. Dein Körper wird erst völlig runtergefahren aus nur noch überleben, bevor er dem Kind nicht mehr das gibt, was es braucht, ich esse seit der 5. Woche nicht mehr vernünftig. Nur sehr kleine Portionen zum mittag, abends mittlerweile nen Apfel und Frühstück geht gar nicht...und trotzdem wiegt das Krümmelchen wog trotzdem Anfang der Woche 680g und war bestens entwickelt.
So ein paar Tage mit wenig essen ist also definitiv kein Problem für dein Kind...eher für dich, weil dein Körper dann noch mehr abbaut, aber das merkst du ja selbst.
Wünsche dir gute Besserung, meistens geht es mit Antibiotikum ja relativ schnell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.