August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 16.11.2016, 21:18 Uhr

Medi-Schnulli

Hab ich mir grad bestellt, da Benedict seinen 'Stoff' ungern mit dem Löffel nimmt
Was haltet ihr davon?

https://www.baby-walz.de/p/medikamenten-schnuller-onkel-doktor-p8634582/?PartnerID=1061065&zanpid=2234061574845633537

 
2 Antworten:

Re: Medi-Schnulli

Antwort von Hadriana am 16.11.2016, 21:56 Uhr

Alma bekommt keinen Schnuller, aber würde sie einen nehmen, hätte ich hier die Befürchtung, dass dieses Teil sie negativ konditioniert und sie danach gar keinen Schnuller mehr nimmt. Was muss dein schneckchen denn nehmen? Würde es vielleicht mit einer spritze (natürlich ohne Kanüle ) aus der Apotheke funktionieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medi-Schnulli

Antwort von AugSep16 am 17.11.2016, 5:09 Uhr

Wenn der ne andere Form hätte würde ich denn sofort kaufen um sie an den Schnuller zu gewöhnen. Immer schön mit Muttermilch befüllen bis sie es versteht. Von allen Schnuller Formen mag sie aber den ganz flachen MAM Schnuller bisher am liebsten und er bleibt schon mal 10 sec richtig im Mund.
Zudem hab ich gelesen, dass die Schnuller nicht so gut sein sollten aus hygienischen Gründen (Sauger schwer zu reinigen) und später auch bei den Zähnen bzgl Karies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.