April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp, 29. SSW  am 17.01.2019, 18:19 Uhr

Matratzen

Huhu
Wir bekommen ja das alte Babybett von meiner Schwiegermutter, in der mein Mann schon gelegen hat
Nur eine Matratze müssen wir kaufen. Nun wollen wir nächste Woche mal zum schwedischen Möbelhaus des Vertrauens fahren, ne Kommode kaufen.
Hat sich schon jemand über Matratzen informiert? Taugen die was? Oder würdet ihr was anderes empfehlen?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Matratzen

Antwort von mirella_30 am 17.01.2019, 21:37 Uhr

Ich weiss nicht wie die Matratzen vom Schweden sind, ich habe meine beim BabyOne gekauft

Wichtig ist so ein Rand rundherum, der verstärkt ist, dass wenn die kleine/der kleine aufsteht, dass es dort verstärkt ist.
Sonst sollte sie Atmungsaktiv sein, dass heißt irgendwelche Lüftungsschlitze.
Dann kann man die Matratze die wir haben, auch noch umdrehen für größere Kinder dann.

https://www.babyone.at/matratzen/b.o.+traumzeit/matratze+anna+70+x+140+cm/2000550597300.html

Das ist die die wir gekauft haben.
Finde sie nicht extrem teuer aber auch nicht so günstig. Würde aber da nicht sparen.
Wir haben ein Gitterbett um 50€. Das ist in Ordnung, habe welche gesehen um 500€. Aber das war mir zuviel.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratzen

Antwort von beyondthemaze am 18.01.2019, 6:53 Uhr

Kann mich Mirella nur anschließen.

Wichtig: fester Rand, atmungsaktiv und Luftzirkulation, eine feste Babyseite und eine etwas weichere Kleinkindseite, Bezug waschbar.

Wir hatten für jedes Kind eine von Julius Zöllner ( Träumeland oder so?), Preis so um die 100€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratzen

Antwort von CajunShrimp, 30. SSW am 20.01.2019, 6:04 Uhr

Vielen lieben Dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.