Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie-mue am 14.11.2014, 10:45 Uhr

Matratze Kinderbett

Hallo,

möchte eine neue Matratze für das Kinderbett kaufen (140x70), da es im Babybay langsam knapp wird...
Könnt ihr mir da was Empfehlen?

LG

 
4 Antworten:

Re: Matratze Kinderbett

Antwort von mamanoel am 14.11.2014, 11:28 Uhr

Ich weiß jetzt zwar nicht von welche Firma unsere ist, aber wir haben darauf geachtet, das sie zwei "verschiedene" Seiten hat. Also eine Babyseite und eine für's Kleinkindalter.
Das heißt, wenn das Kind steht oder sich anfängt hochzuziehen nehmen wir die andere Seite.
Da sind die Kanten nicht so weich und können nicht abknicken, da die Gefahr besteht das das Kind dazwischen rutscht. Also mit den Beinen zwischen Matratze und Gitterstäben.

Hoffe ich hab's verständlich erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze Kinderbett

Antwort von Schnullerbacke1987 am 14.11.2014, 12:16 Uhr

Ich glaub unsere heißt träumeland oder so ähnlich. Weiß ich jetzt auch nicht genau.
Wir haben auch so eine trittkante ringsum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze Kinderbett

Antwort von Wurm2014 am 14.11.2014, 13:00 Uhr

Also wir haben die Kindermatratze Lara Plus von Prolana. Bisher hält die Kleine ihren Mittagsschlaf darin und das funktioniert super. Die Matratze hat eine weiche (Kleinkind) und eine härtere Seite (Baby)…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch!

Antwort von Julie-mue am 14.11.2014, 20:13 Uhr

ich denke ich habe eine gefunden, hoffe die kann was ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderbett...

Wir haben gestern abend unseren Kleinen ins Bettchen gebracht... wie jeden Abend dann wollte mein Freund:"Guten Nacht" sagen und noch mal kurz knuddeln... ...was macht dieses dumme Kinderbett...es macht knack und schon wachelt es der ...

von Elle79 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.