Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina83, 40. SSW am 20.02.2021, 16:05 Uhr

Marie ist da

Am 14.2 um 6:30 ist unsere Marie bei 39+4 mit 3570g und 51 cm zur Welt gekommen .
18 Stunden nachdem mir die Blase geplatzt ist, in dieser Zeit hatte ich keine sonderlich starken Wehen , fingen am 13.2 gegen 23 Uhr die Wehen an, dies auch relativ schnell und stark . Zuvor hatte ich schon Gespräche dass morgens um 7 Uhr dann eingeleitet werden soll.
Gegen 1 Uhr habe ich mein Mann angerufen, dass er kommen kann. Als er kam,lag ich schon mit starken Wehen in der Badewanne.
Gegen 3 Uhr hab ich dann nach der PDA verlangt , was ich eigentlich nicht wollte, aber meine Kräfte ließen schon ziemlich nach.
Die PDA gab mir ca eine Stunde ohne Schmerzen und wir haben uns auf dem Bett entspannt.
Dann spürte ich relativ schnell die Wehen wieder.
Ich hatte kein Zeitgefühl aber irgendwann fingen die Presswehen an, und eigentlich konnte ich nicht so richtig glauben dass es irgendwie voran geht....
Es waren ca 6,7 richtige Wehen und dann war plötzlich der Kopf schon da, danach ging es ziemlich schnell und ohne Komplikationen .
Alles in allem war es eine schöne Geburt .
Klar waren die Wehen stark und taten echt weh und ich hätte es mir gerne kürzer gewünscht.
ABER, sowie die Kleine da war, waren die Schmerzen weg,
Ach und die Presswehen empfand ich nicht als schmerzhaft , es war irgendwie befreiend zu pressen. Als das Köpfchen kam, spürte ich schon stark die Spannung, aber es war wirklich erträglich.

 
5 Antworten:

Re: Marie ist da

Antwort von Suomi am 20.02.2021, 17:08 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marie ist da

Antwort von Manoen0511 am 20.02.2021, 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marie ist da

Antwort von Huelya_16, 40. SSW am 20.02.2021, 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marie ist da

Antwort von Matilda99 am 20.02.2021, 19:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marie ist da

Antwort von Tamara N. am 21.02.2021, 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.