Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 08.06.2011, 22:06 Uhr

Mannoooooo...

... das warten nervt nervt nervt !!!!
Bin jetzt erst ES+3... wie soll ich das nur aushalten ???..... ich will sooooo gerne im Februar-Bus mitfahren

 
3 Antworten:

Re: Mannoooooo...

Antwort von Annett23, 6. SSW am 09.06.2011, 9:01 Uhr

immer schön ruhig bleiben. mach dich nicht verrückt, auch wenns schwer fällt. ich weiß wie das ist, wenn man dem NMT herbei sehnt.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannoooooo...

Antwort von bibi13011980 am 09.06.2011, 11:10 Uhr

ih wollte eigendlih mit baby 4 noh warten aber bei mir hat sih irgendwas vershoben. und wenn ih merk wie oft ich aufs klo muss . würde ih behaupten das es ein treffer war aber vielleiht ist es ja auh nur einbildung . ih weiss auh garniht wie ih darauf reagieren sollte den mein sohn ist erst 7 monate. ih kann erst in 10 tagen testen ih weiss also wie du dih fühlst. dein wievieltes wäre es denn?? wann kannst du testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannoooooo...

Antwort von maschi2002 am 09.06.2011, 18:14 Uhr

Hallo,

danke für eure Antworten
Ich bin zwar erst im 2.ÜZ, aber dieses ständige Warten nervt einfach nur
Hatte letztes Jahr eine FG in der 12.SSW... und seitdem ist leider auch immer die Angst dabei... aber nun möchte ich einfach erstmal wieder schwanger werden... das wäre toll.
Ich habe bereits 61 Kinder.... nein Scherz, ich leite eine Betreuungseinrichtung für Kinder... aber die Kleinen sind wie eigene Heute haben sie mir mal wieder den letzten Nerv geraubt
Eigene Kinder habe ich noch keine, wäre also mein erstes Kind..... ich will ich will ich will endlich schwanger sein !!!!

maschi2002 (nur noch heute 25 Jahre alt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.