April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24, 9. SSW am 29.08.2009, 17:35 Uhr

Manno ich muß echt mal jammern...

Ich bin jetzt in der neunten Woche und seit ich schwanger bin, ist mir kotzeübel. Den ganzen Tag. Dann schaffe ich es ein wenig zu essen und ne halbe Stunde später ist mir wieder übel. Ich nehme schon Nausema, Zentasa ( oder so ähnlich) und Nux Vomica. Das frustriert mich total. Ab und zu kommt dann ein ganz extremer Brechreiz, wo ich mich tierisch konzentrieren muß, um nicht los zu ko... Sorry, aber ich fühl mich hundeelend. Der FA hat schon überlegt, mich ins Krankenhaus zu schicken, aber das wäre garnicht möglich. Muß meine beiden Kids versorgen und unsere Tiere. Mein Mann kann nicht frei machen. Oh mann...wann geht das endlich weg??? Ich freu mich tierisch auf mein Baby, aber so ist es echt hart.

 
5 Antworten:

Re: Manno ich muß echt mal jammern...

Antwort von Kalli36, 7. SSW am 29.08.2009, 17:49 Uhr

Hallo,

oh ja, das kenne ich von meiner letzten SS. ich hoffe, diesmal wird es nicht ganz so krass. So wie es jetzt ist, reicht es mir eigentlich.

Eine Möglichkeit wäre noch, dass du dir eine Haushaltshilfe verordnen lässt. Da musst du dir von deiner KK ein Formular zuschicken lassen, was dein Arzt ausfüllt. Das können auch Privatpersonen, also eine Freundin oder so übernehmen, allerdings bekommen Privatpersonen nicht so viel wie Haushaltshilfen von Sozialstationen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald vorüber ist!
Hattest du das vorher auch schon mal?

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno ich muß echt mal jammern...

Antwort von Mandy4, 5. SSW am 29.08.2009, 17:50 Uhr

Du arme! Versuchs mal mit Salzstangen und Cola ( Kohlensäure vorher raus rühren) Cola beruhigt die Magenschleimhaut ! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno ich muß echt mal jammern...

Antwort von fledermaus24, 9. SSW am 29.08.2009, 18:03 Uhr

Ich trinke Säfte, da hab ich quasi mehr im Magen. Das geht ganz gut. Essen geht immer nur wenig. Bei meiner erstn SS hatte ich das garnicht. Bei der Zweiten war mir auch sehr übel. Aber jetzt...das übertrifft alles. Wegen einer Haushaltshilfe, ich weiß,das geht. Aber ob ich eine fremde Person ins Haus lassen soll? Die dann meine Kinder zur Schule und Kindergarten bringt und mittags wieder abholt? Und dann müßten die Kinder noch bis 17 Uhr betreut werden. Mein Mann bekäme auch Sonderurlaub, aber ich bin grad froh, daß er von der Kündigungswelle in seiner Firma nicht betroffen ist. Aber ganz ehrlich, verlockend ist das schon...den ganzen Tag Infusionen mit Vomex. Nur schlafen und keine Übelkeit:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno ich muß echt mal jammern...

Antwort von mama28, 9. SSW am 29.08.2009, 22:30 Uhr

bei mir bleibt nix drin... weder essen noch saft... ich kann nur schluckweise trinken.... es ist zum heulen :-(

ich muss warscheinlich in die tagesklinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno ich muß echt mal jammern...

Antwort von fledermaus24, 9. SSW am 30.08.2009, 10:22 Uhr

Oje, das ist ja noch schlimmer. Da würde ich allerdings sofort ins Krankenhaus gehen, um das lindern zu lassen. Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.