Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von May20 am 24.01.2022, 12:47 Uhr

Mandarinen mit 8 Monate?

Wir schneiden die Mandarine in kleine Stücke und der Zwerg isst sie komplett - auch mit Haut. Ungeschnitten machen wir es auch so, dass wir das Stück festhalten und er das Innenleben heraus schlabbert.

Zum TK Obst steht in meinem Beikostbuch, dass man das wegen der Keimbelastung auf jeden Fall vorher einmal abkochen soll. So richtig überzeugt bin ich nicht, dass das notwendig ist, aber bisher hab ich es einfach gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mandarinen Insektizid schädigt Feten

Also ich bin ja niemand der schnell Panik schiebt. Ich achte auch nicht sonderlich auf meine Ernährung, bis auf die 3 Grundregeln halt Aber diesen Artikel finde ich doch sehr interessant, gerade in der Weihnachts-/ ...

von Sangara, 16. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mandarinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.