November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen87w, 23. SSW am 06.07.2016, 19:12 Uhr

Manchmal möchte ich echt kotzen...

So ihr lieben jetzt muss ich mich mal auskosten...

Vorab mein Mann ist selbstständig und hat somit unterschiedliche Auftragslage. Wir sind vor 2 Monaten ins Haus gezogen....Ich selber arbeite vollzeit im aussendienst und bin somit auch jetzt meist locker 10 Stunden unterwegs.

Diese Woche bspw. Hatte er noch wenig Termine und war viel zuhause.. Ja er macht mit meinem dad die terasse aber sonst nichts aktuell...Ich hab Sonntag ein meinem freien Tag geputzt...Jetzt bitte ich seit 2 Tagen das er durchsaugt...Im Neubaugebiet ist halt viel dreck.. meint ihr das schafft er??? Nee....Gestern abend sag ich das ich saugen und er nein ich mach das morgeb...heute komm ich nach hause (und ich bin abends auch echt ko ihr kennt das) nichts...Sein Teller vom Brötchen und seine Kaffeetasse stehen auf dem wohnzimmertisch...Die terasse türe steht auf...Überall fliegen und die geputzten Fenster von den fliegen gepackt...Im Trockner seit 2 Tagen die Bettwäsche mit der er bereits Montag das Bett neu beziehen wollte...

Ich bin ausgeflippt und hab erstmal fein vor Wut geheult während ich alles aufgeräumt habe . Jetzt hab ich Fenster geputzt Tw und werde jetzt noch saugen und wischen...sorry aber übertreib ich? Dann schaut er immer nur als hätte ich Bambi erschossen...Das ist doch nicht sein ernst oder? Fertige Spülmaschine nicht ausgeräumt nichts...Früher hat er viel getan aber seitdem wir im haus wohnen nichts mehr...sorry aber ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll lange ich doch recht viel arbeite...

Oh man sorry aber das musste jetzt echt mal raus....

 
9 Antworten:

Re: Manchmal möchte ich echt kotzen...

Antwort von Wunder4, 21. SSW am 06.07.2016, 19:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal möchte ich echt kotzen...

Antwort von Novembermum, 22. SSW am 06.07.2016, 20:45 Uhr


Nicht aufregen...schlage ihm doch vor, dass er gern eine Putzfrau kommen lassen kann, dann könnte er sich weiter vor dem Haushalt drücken. Das habe ich meinem Mann auch vorgeschlagen ... Was meinst du wie schnell er losgelegt hat

Zumal ich ihm dazu noch einen Vortrag halte, dass ich seine Mama anrufen werde und ihr mal erzähle, wie schnuddelig er seinen Haushalt führt!!!
Das zieht immer ...

Vielleicht hilft es dir was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal möchte ich echt kotzen...

Antwort von Minne am 06.07.2016, 20:55 Uhr

Ach Mensch, doof so was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal möchte ich echt kotzen...

Antwort von be.be, 23. SSW am 06.07.2016, 20:58 Uhr

Du, ob übertreiben oder nicht, jeder von uns (oder?) ist doch recht schnell auf 180.

Da wir beide VZ arbeiten, ich anfangs für Wochen wirklich viel zu müde war & er keine Zeit hatte (70+ Std) haben wir uns entschieden, unregelmäßig eine Putzfrau zu holen - die bügelt aug noch

Es hilft unendlich..... Und das Geld ist es mir wert!
Ist ja nicht auf ewig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal möchte ich echt kotzen...

Antwort von Sunshineangel am 06.07.2016, 20:58 Uhr

Ich finde nicht, dass du zu viel verlangst. Wenn das Baby da ist, brauchst du auch seine Unterstützung... Da ist es doch gut, wenn er jetzt schon mal bisschen im Haushalt übt, bevor dann noch mehr von ihm abverlangt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal möchte ich echt kotzen...

Antwort von Sternchen87w, 23. SSW am 06.07.2016, 21:05 Uhr

Danke ihr Lieben für euren Zuspruch

Wir haben jetzt mal in Ruhe geredet wenn auch bei mir mit vielen Tränen...Wir werden das jetzt anders aufteilen ...Und das mit unregelmäßig Putzfrau ist auch eine gute Idee und wenn zu viel zu tun ist galt auch mal fensterputzer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal möchte ich echt kotzen...

Antwort von be.be, 23. SSW am 06.07.2016, 22:03 Uhr

Tränen sind bei mir mehrmals wöchentlich drin... Ich glaub so viel Wasser wie in den letzten 23 SSW vergossen wurden, habe ich die 33 Jahre davor nicht geheult

>>> oftmals grundlos!

Manchmal staut sich was an (z.B. Bügelwäsche) oder man hat keine Lust auf Fensterputzen... Unsere hat ein kleines Gewerbe angemeldet und kostet echt nicht die Welt. Die putzt auch irgendwie schneller als ich

Außer das Bad, das bleibt meins!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal möchte ich echt kotzen...

Antwort von anni.79, 23. SSW am 07.07.2016, 1:33 Uhr

Ich finde absolut nicht, dass du übertreibst. Es ist EUER Haushalt, nicht deiner. Ich bin sehr wohl der Meinung, dass eine Frau in der Schwangerschaft ruhig etwas mehr Unterstützung haben sollte, als sonst.... aber doch nicht weniger!
Das mit der Putzfrau find ich übrigens nen super Vorschlag!!! Eine Freundin von mir hatte mit ihrem Mann auch immer Streit wegen dem Haushalt... nun zahlt er die Putzfrau, und alle sind sehr glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal möchte ich echt kotzen...

Antwort von Stephina am 07.07.2016, 7:55 Uhr

Wie? Wir haben den selben Mann?

........ geht mir manchmal GENAU so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.