Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 27.11.2016, 9:37 Uhr

Manchmal könnte ich an die wand springen

Gestern hat meine kleine endlich mal ne weile nicht auf dem arm geschlafen und ich habe die zeit genutzt um nach wochen mal staub zu wischen.
Ich hab dann gleich noch die weihnachtsdeko hingestellt und gründlich gesaugt.
Und was machen mein mann und die kinder? Alles versauen, erdnussschalen auf dem boden und irgendwelche flecke auf dem tisch. Ich hab nur so wenig zeit zjm ordnung halten, da frustriert mich sowas einfach

 
4 Antworten:

Re: Manchmal könnte ich an die wand springen

Antwort von Musikerin am 27.11.2016, 10:56 Uhr

Meine Kinder sind ungefähr so alt wie deine und ich drücke ihnen Schaufel und Besen oder den Staubsauger in die Hand wenn sie Erdnussschalen auf den Boden werfen sollten bzw. wenn sie nicht aufräumen.
Ich bin hier nicht die Putzfrau vom Dienst. Ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, ich will dir damit sagen: lass das mit dir nicht machen!! Die Herren des Hauses lassen alles liegen und helfen nicht mit? Ja dann stellst du deine Arbeiten auch ein.
Ich denke, du könntest dir den meisten Stress sparen, wenn deine Männer im Haushalt mithelfen würden. Schließlich produzieren sie genauso Unordnung wie du und warum solltest du alles alleine machen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal könnte ich an die wand springen

Antwort von pupsi78 am 27.11.2016, 11:17 Uhr

Na die Bande würde gleich mal eins aufn Deckel von mir bekommen.

Hier bei uns muss jeder ran, da bestehe ich drauf.
Momentan mache ich wohl das wenigste, ich bin halt mehr mit stillen, füttern und wickeln beschäftigt.
Aber selbst Aiden mit seinen 3 Jahren bekommt schon kleine Aufgaben, sei es was in den Müll zu bringen, oder den Tisch mit zu decken...

Also lass dir nicht auf der Nase rumtanzen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal könnte ich an die wand springen

Antwort von PoisonLady am 27.11.2016, 11:19 Uhr

Seh ich auch so, danke.
Meinem gatten hab ich eben auch verklickert das er das gefälligst sauber machen soll.
Er hilft zwar auch im haushalt, so ist es ja nicht, aber er hat eine andere Definition von gründlich wie ich.
Und mancher dreck stört ihn halt gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal könnte ich an die wand springen

Antwort von Equi am 27.11.2016, 17:27 Uhr

Ich habe auch so drecksspatzen, morgens "glänzt" die Bude ,mittags sieht der Boden aus, als ob er noch nie Wasser gesehen hat. Habe meinen kleinen Sohn beigebracht zu saugen, er findet es super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.