August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears, 14. SSW am 17.02.2015, 19:04 Uhr

Manche Menschen

Sind schon sehr eigen. Hab noch Tages Kinder da. Und eine Mutter fragt mich fast täglich ob ich schon weiß ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. NächstesMal sage ich es wird ein Baby. Denken die nicht mit???? Sie weiß eh wie weit ich bin. Und eine andere Bekannte will jedes mal wissen wie es mir geht und sagt immer gleich darauf wenn ich sage das es mir bestens geht ( geht mir echt suuuuper) dann sagt sie wie abgeschlagen oder müde oder blass ich aussehe. Was soll ich da drauf sagen? Die will immer hören das es mir scheiße geht,ich leide oder sonst was??? Kapier so was nicht.

 
6 Antworten:

Re: Manche Menschen

Antwort von Samily, 14. SSW am 17.02.2015, 19:28 Uhr

Ist doch sau geil wenn du dich wohlfühlst... sollte mehreren Menschen so gut gehen. Sag der Frau doch das ihr euch überraschen lassen wollt ,dann wird sie schon nimmer fragen ob bub oder madl... und die andre hätte ich ja an die wand geklatscht. Wenn es jemandem gut geht dann muss man doch nicht dagegen reden... ich versuche mir schon immer einzureden das es bald besser wird ,klappt aber bloderweise nicht... aber solche Kommentare ziehen einen ja unterbewusst dann doch bissi runter...

behalte deine gute Einstellung und genieße die ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Menschen

Antwort von Kimaphi am 17.02.2015, 19:31 Uhr

Ja,solche Leute gibt es leider...ich kenne auch welche...SAG doch einfach es gibt entweder ein Mädchen oder ein bub. Zu 100% wissen wir Anfang/Mitte/Ende August bzw wissen wir wenns da is...und des blasse kennen ich auch. Hab wohl auch im Gesicht bissl abgenommen und bin da dünner geworden. Ich sehs nicht im Spiegel,aber wenn die anderen des meinen,dann sollen die in dem glauben sein. sag einfach du siehst zwar blass aus,aber dir geht es blendend. Liegt wohl an der Schwangerschaft/den hormonen. Aber die Leute glauben eh nur des was sie sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Menschen

Antwort von fiveyears, 14. SSW am 17.02.2015, 19:42 Uhr

Danke!!! Blass bin ich sowieso immer im Winter. Ich könnte ja Solarium gehen . Ich lass die eh reden. Ich finde es nur grade jetzt so auffällig neugierig und fremdbestimmt...... Ich bleib mir treu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Menschen

Antwort von LadyFLo am 17.02.2015, 19:44 Uhr

Ja kommt mir sehr bekannt vor- die einen wollens wissen- die andern einen in watte packen- und wehe es geht einem gut!
hilft nur : kene ahnung bekommen ein Überraschungsei- mal sehen obs ein schlumpf oder eine AHppy hipp wird- blau isses schon - hab so einen spruch echt mal rausgehauen- weils mir auf den senkel ging- die dame war 3 tage beleidigt und dann kam se kleinaut: sry- dachte du weißt es. willst dich ECHt überraschen lassen? ich ja. danach war ruhe
deiner Freundin würd ich sagen- logo seh ich blass aus- wie soll ich bei dem sauwetter braun werden? solange ich net spucken muss is alles primstens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Menschen

Antwort von Linchen83, 13. SSW am 17.02.2015, 23:01 Uhr



Die Lieblingsfrage meiner (weiblichen) Familienmitglieder, ich kann sie auch nicht mehr hören: "Und dir gehts gut???" Ist zwar nicht ganz so schlimm wie "Du siehst aber scheiße aus!", aber trotzdem mit diesem ungläubigen Unterton ("..... irgendwas muss sie doch haben...... ")

Schwanger und keine Probleme ist halt anscheinend nicht so "interessant". Sie würden so gerne gute Ratschläge geben, so gerne Mitgefühl haben, und es geht uns einfach nur gut. Unverschämtheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau genau!!

Antwort von fiveyears, 14. SSW am 18.02.2015, 7:19 Uhr

Das meine ich damit. Am besten halb sterbend irgendwo kotzend rumliegen. Ja es gibt solche Schwangeren und die tun mir echt aufrichtig leid und ich wünsche es keinem.
Aber wenn es mir gut geht darf es mir auch gut gehen.
Danke für eure tollen Antworten,werd sie anwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.