September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 7. SSW am 31.01.2011, 17:08 Uhr

Man was bin ich müde ...

das ist ja schlimm ....in den anderen ss war mir bis zum 4 Mon. dauerübel und jetzt???Jetzt ist mir kein bisschen Schlecht aber dafür könnt ich den ganzen Tag schlafen .Ich steh morgen auf mach die Kinder für Schule und Kiga fertig wenn sie alle dann aus dem Haus sind ca. 9.00uhr dann schlafe ich im mom. nochmals und könnte dann echt bis 12 weiterschlafen dann steh ich auf mach Haushalt essen und dann könnte ich schon wieder das ist echt nicht mehr zum aushalten ich verschlafe noch die ganze Schwangerschaft bei wem ist das auch so schlimm????und vorallem ist das normal??? lg ich geh dann mal wieder

 
4 Antworten:

Re: Man was bin ich müde ...

Antwort von easymaus, 7. SSW am 31.01.2011, 17:12 Uhr

Die Müdigkeit ist doch noch eine der angenehmeren Schwangerschaftssymtome... Hatte ich bei meinem Sohn auch und das war mir 1000 Mal lieber als die K**** bei meiner Tochter...
Und ja, diese Müdigkeit ist völlig normal! Sind die Hormone! :)

Also gute Nacht! ;)

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man was bin ich müde ...

Antwort von Silent, 9. SSW am 31.01.2011, 17:16 Uhr

Ohje ich hatte die Müdigkeit von der 5ten bis zur 7ten Woche so schlimm das ich selbst nach dem einkaufen so fertig war und fast im stehen schlief. Da ging nix mehr. Dann ists 17 Uhr so dunkel draußen gewesen das die Augen von alleine zu gingen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man was bin ich müde ...

Antwort von Sarahrenee2002, 7. SSW am 31.01.2011, 17:23 Uhr

Hallo,
ja, das kenne ich zur Zeit auch!! In den letzten beiden Schwangerschaften hatte ich auch extreme Übelkeit, diese SS gar keine Übelkeit, sondern müüüüddeeeee ohne Ende! Mir geht es wie dir, ich bringe morgens meine große zur Schule und dann wird erstmal bis mittags geschlafen. Vorhin lag ich so halb auf dem Sofa und war sofort eingeschalfen (wollte ich doch gar net...)
Mir ist die Müdigkeit auch lieber als die Übelkeit, aber nervig ist es auch!
Hab übrigens gelesen das das vom Progesteron kommt was jetzt viel gebildet wird, das hat wohl die gleich Wirkung wie Schlaftabletten :-)
LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man was bin ich müde ...

Antwort von Nici-GC, 7. SSW am 31.01.2011, 17:51 Uhr

Ich kenne das auch aus meiner 1. Schwangerschaft. Junge, junge, war ich da müde... ich hätte die ersten 12 Wochen immer und überall schlafen können. Komischerweise hab ich das dieses Mal gar nicht. Im Gegenteil bin eher rastlos und aufgedreht. Aber was ich dieses Mal extrem habe ist HUNGER!!! Das hatte ich in der 1. Schwangerschaft nicht so doll. Bin nur noch am F****** ;-) Wenn das so weitergeht werde ich die 20 Kg die ich bei meinem Sohn insgesamt zugenommen habe, bereits nach der Hälfte haben

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.