September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silent, 9. SSW am 31.01.2011, 16:00 Uhr

vom Zahnarzt zurück, 1:0 fürs Würmchen

Ja, da bin ich wieder. Nachdem ich bereits die Decke hochging durch meine Zahnschmerzen, suchte ich den nächsten Zahnarzt auf.
Und siehe da, es liegt an meiner SS ö.Ö

Unfassbar aber wahr. Letzte Woche erhaschte mich für 2 Tage ein Minischnupfen, dessen Anwesenheit ich auf meinen Schatz schob. Als dieser sich verzog, (zum mindest dachte ich das), ahnte ich ja nicht das dank der SS sich alles auf mein Zahnfleisch legen würde.

Doch gesagt getan und statt eines Lochs is mein Zahnfleisch auf der einen Seite angegriffen. ö.ö
Den Heimweg beschritt ich stolzen Bauches mit Watte im Mund und innerlichem Kopfgemecker^^

 
4 Antworten:

Re: vom Zahnarzt zurück, 1:0 fürs Würmchen

Antwort von Puchie, 7. SSW am 31.01.2011, 16:05 Uhr

Was so ein kleines Mini-Menschchen so anrichten kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom Zahnarzt zurück, 1:0 fürs Würmchen

Antwort von Silent, 9. SSW am 31.01.2011, 16:09 Uhr

Lach ja^^
Ich kann dem Würmchen nichtmal Böse sein. Es will sich schützen und lenkt die Bazillen dahin wo Mami sie am ehesten merkt haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom Zahnarzt zurück, 1:0 fürs Würmchen

Antwort von easymaus, 7. SSW am 31.01.2011, 17:09 Uhr

Da hat dir dein Bauchbewohner ja ein schönes Geschenk gemacht!
Aber gut, dass man das jetzt so schmerzfrei behandeln kann!

Gute Besserung!
easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom Zahnarzt zurück, 1:0 fürs Würmchen

Antwort von Silent, 9. SSW am 31.01.2011, 17:13 Uhr

Danke^^

Ja nur der Zahnarzt meine gleich das ich in der SS öfters mit sowas rechnen kann -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muss morgen zum Zahnarzt :(

....und hab Schiss. Hätte mir sowieso jetzt einen Termin für die Prophylaxe holen müssen, aber mein einer Backenzahn oben links ist heiß/kalt-empfindlich und das ist mit Sicherheit nix gutes Eigentlich bin ich ja nicht so ...

von SunnyMia, 7. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

zahnarzt

Also der besuch war ganz guddi NOCH brauch ich keine angst haben erst in 2 wochen meine nerven werden nun getötet und in 2 wochen gezogen uund das ohne betäubung da er mir noch keine geben will sicher ist sicher sagt er! bekomme erst eine nach der 12 woche... Also puhhh nochmal ...

von Sabbi2008, 8. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

zurück vom Zahnarzt

das war ein tag heute wollte Einkaufen und da machte es Peng mein kleiner ist gefallen und mit seinem kopf gegen eine Musik Box na toll Platzwunde also ab ins kh!!!! als wir wieder da waren musste ich natürlich zum zahnarzt da ich ja heftige schmerzen hatte also ich los horror ...

von Sabbi2008, 7. SSW 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.