September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1402 am 30.10.2011, 6:13 Uhr

Man mir reichts bald

Bin jetzt Nachts auf die 1er umgestiegen und er kommt immernoch alle 2std.Ich kann echt nicht mehr!!Das ich keine Augenringe bis sonst wohin habe ist echt alles!Weiss nicht was ich noch machen soll Bin köperlich so ziemlich am Limit angekommen!

 
9 Antworten:

Re: Man mir reichts bald

Antwort von Itzy am 30.10.2011, 6:46 Uhr

hi du arme, aber genau das war meine erfahrung mit 1er....( bei meiner 2 tochter)
wir sind dann zurück auf die pre gegangen...
versuch dich hinzulegen wenn er tagsüber sich ausruht.
als 3 fach mama kann ich dir nur sagen ES WIRD BESSER!!!!!!!!!
aber der anfang ist ( meist) nicht einfach.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man mir reichts bald

Antwort von Sabrina1402 am 30.10.2011, 8:00 Uhr

Selbst das geht nicht,da ich noch eine Tochter habe.Hab hier ja echt das einzigste Baby was so beschissen schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man mir reichts bald

Antwort von lenchen85 am 30.10.2011, 8:16 Uhr

Hi! Tipps hab ich leider nicht für dich, aber vielleicht hilft´s dir, dass mein Kleiner nachts auch alle 2 Stunden trinken will. Zwar hat er als erstes eine lange Schlafphase von etwa 4-5 Stunden, aber da er damit zwischen 19 und 20 Uhr anfängt, hab ich schlaftechnisch nix davon, da ich mit meinem Mann gegen 23 Uhr ins Bett geh und so gesehen auch nur etwa 2 Stunden schlafe, bis ich wieder stillen muss. Ab da kommt er dann alle 2 Stunden und will morgens zwischen 5 und 6 "aufstehen"...
Ich hab allerdings nur den Kleinen, du wirst natürlich tagsüber noch stärker beansprucht durch deine Große!
Aber wir halten uns einfach an dem fest, was alle sagen: Es wird besser! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man mir reichts bald

Antwort von AllisonCameron am 30.10.2011, 8:54 Uhr

Helfen kann ich Dir leider auch nicht, aber ich kann Dir sagen, dass es bei meinem Sohn genauso war (trotz 1er Milch), aber es geht vorbei...durchhalten!!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man mir reichts bald

Antwort von asumizu am 30.10.2011, 9:04 Uhr

und vielleicht hilfts ja wenn ich dir sage, dass mein werter sohn mich immer nur zehn minuten am stück schlafen lässt, weil er abgedockt hat und wieder ran will und theater macht, und das nachts gut und gerne 10 stunden am stück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man mir reichts bald

Antwort von Sabrina1402 am 30.10.2011, 9:37 Uhr

Helfen tut es nur nicht aber dann weiß ich das mein Sohn nicht der einzigste ist,der so trinkprobleme hat.man liest hier nämlich irgendwie nur noch wie toll alle schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man mir reichts bald

Antwort von Lauzen am 30.10.2011, 9:58 Uhr

Du wendest die Methode an die ich euch in Fb genannt hab ;)
Aber bei ubs hat das auch ca zwei Wochen gedauert ;) Nico schlief heute 7 Std durch ;) im Moment hat er aber das Problem das ihm die Zähne einschießen und es wohl extrem zu jucken scheint.. Beißring mag er noch nicht so aber dafür meinen kleinen Finger umso lieber ;) heut morgen hatte er ne richtige Schreiattacke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man mir reichts bald

Antwort von Lauzen am 30.10.2011, 9:58 Uhr

Du wendest die Methode an die ich euch in Fb genannt hab ;)
Aber bei ubs hat das auch ca zwei Wochen gedauert ;) Nico schlief heute 7 Std durch ;) im Moment hat er aber das Problem das ihm die Zähne einschießen und es wohl extrem zu jucken scheint.. Beißring mag er noch nicht so aber dafür meinen kleinen Finger umso lieber ;) heut morgen hatte er ne richtige Schreiattacke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man mir reichts bald

Antwort von novemberfee am 30.10.2011, 12:46 Uhr

Hallo, ich stille auch seit 3/4 Nächten aller 2 Stunden, bis auf die erste längere Schlafphase, die haben wir auch...gähn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.