Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamakastaniebaum am 25.05.2018, 13:55 Uhr

@Mamakastanienbaum

Hallo zusammen,

habe gerade erst den Beitrag gesehen.

Ja, ich habe auch nochmal nachgedacht und der Gedanke, dass dann womöglich weitere Diagnostik in Raum geworfen wird, kam mir auch schon.

Ich werde abwarten, von mir aus es nicht ansprechen und dann sehen wie es läuft.

Wechsel ist nicht möglich, man muss sich hier schon in der Schwangerschaft bei einem der Kinderärzte im Kreis anmelden um irgendwo unter zu kommen.
Auch sind wir von der medizinischen Seite her sehr zufrieden.

Ich habe solchen Bammel, da ich im November dort in der Praxis, sehr persönlich angegriffen wurde, was das stillen angeht und eben die Schuld an dem nicht „ richtig „ essen mir allein gegeben wurde.

Mittlerweile isst er, wenn auch nur während dem spielen von mir gefüttert, große Portionen und ich stille nur noch zum Mittagsschlaf und abends/nachts.

Die Ärzte haben schon sehr großen Druck in mir ausgelöst und deswegen die Überlegung, zu sagen er ist abgestillt.
Er ist halt von der anfänglichen 50 Prozent Kurve auf die 3 Prozent Kurve abgefallen.
Aber schlank, nicht mager und überaus fit, weit entwickelt und quitsch vergnügt.

Ich werde berichten.
Vielen Dank euch, die sich Mühe gemacht habe und ihre Gedanken dazu geäußert haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.