August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama mal drei am 16.07.2010, 10:58 Uhr

mal wieder von uns erzählen !!!!

ich hab mir heute ein herz gefasst und will euch mal wieder erzählen ... vorn weg , ich war die letzte zeit kaum fähig im forum zu antworten oder etwas zu schreiben...irgendwie entgleitet mir mal wieder alles...
ich mach mir große sorgen um unsere wohnsituation...wir haben immer noch kein neues zuhause gefunden und das obwohl wir schon am 1.9 hier raus sein müssen ... ich weiß ja das viele meinen wir haben da auch rechte das wir hier noch länger bleiben kann aber den rechtsstreit können wir uns nicht leisten und wollen wir auch gar nicht also brauchen wir ein neues zuhause bis dahin...die häuser die in frage kommen haben wir immer sovort angerufen , viele davon wurden gleich abgesagt da wir mit 4 kindern einfach zuviele haben...dafür seien die häuser nicht ausgelegt bzw. der vermieter will das einfach nicht ... häuser mit 5-8 zimmer ... armes land...
dann gab es häußer die schimmel haben , halb verfallen sind usw...muß man sowas nehmen vor lauter verzweiflung ??? dann gabs häuser die einfach nur zu klein waren zimmer die so klein wie ne bessenkammer waren usw...mal abgesehen davon das die lage der meisten bezahlbaren häuser echt schlimm war...ich fahre kein auto , und in dörfen die nicht mal nen tante emma laden bezw. bäcker haben würd ich mir wohl wirklich sehr schwer tun...es war nicht ein haus dabei das auch nur ansatzweiße passen würde...nun fängt mein mann an das er für ein haus das eigendlich viel zu klein für uns ist auch noch viel zu viel geld zahlen will nur damit wir was haben .. ich sehe das nicht ein wir kommen so gerade um die runden da können wir nicht so ne miete zahlen das geht einfach nicht...somit ist jetzt auch noch wirklich zoff zwischen meinem mann und mir...inzwischen hab ich sogar angst um unsere ehe , denn dieser enorme druck ist fast unerträglich...von den kindern mal ganz zu schweigen , die wissen nicht mal ob sie sich vielleicht für immer von den klassenkamerraden vor den ferien verabschieden müssen oder ob sie wieder kommen...wir haben ja 30 km umkreis suche um die arbeitstelle meines mannes...ist also alles offen ... inzwischen kommen noch mehr dinge dazu wie zb. das häuser erst ab 1.10 oder 1.11 zu mieten sind...ob der vermieter das mitmacht weiß ich nicht aber selbst wenn dann müsste meine tochter hier noch eingeschult werden und dann nach 4-8 wochen wieder wechseln und das auch noch ziemlich sicher das bundesland wohnen hier genau an der grenze zu badenwürtemberg also noch in bayern...da meine tochter jetzt schon psychisch total durch den wind ist da einfach keine ruhe einkehrt bei uns möchte ich ihr das auf alle fälle ersparen...mein mann meint ich seie zu wählerrisch und das könnten wir uns einfach nicht leisten...bin ich das wirklich ????ich weiß einfach nicht mehr weiter hab für nix mehr einen kopf ... dazu kommt das finja ja am 28.8 geburtstag hat da werden wir wohl kaum zeit zum feiern haben...ich könnt nur noch heulen ...
tja dann kommen noch die sorgen um finja dazu nun ist sie ja fast 11 monate und kann immer noch nicht mehr wie sitzen was sie aber aus dem liegen selber kann und sonst liegt sie nur da und rollt...kein krabbeln, kein hochziehen nix ... selbst wenn ich sie versuch hinzustellen sackt sie wie ein nasser sack zusammen ..... sie ist ne liebe geduldige maus die sehr viel beobachtet sich gern allein beschäftigt...einfach eine ruhige maus...essen tut sie nach wie vor nicht viel braucht sie wohl einfach nicht da sie sich ja auch kaum bewegt...größe und gewicht weiß ich im moment gar nicht ...sollten aber bald nen termin für die u6 machen hab dazu gar keinen nerv , was wenn meine maus wirklich was hat ... ich pack das nicht mehr ... ich kann einfach nicht mehr...ich hab solche angst ... um unsere ganze familie ... ich will nicht wieder alles verlieren ...wieder allein da stehen ... warum geht in meinem leben nur immer alles so schief ??? meine kinder haben doch was besseres verdient...
sorry fürs jammern aber das musste ich jetzt mal loswerden auch wenn ich weiß das mir keiner dabei helfen kann...
grüßle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.