Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 12.10.2019, 20:46 Uhr

Mal wieder mimimi

Die zwei machen mich WAHNSINNIG!

Ohne witz, ich kann nimmer. Ich würde am liebsten mehrmals am tag einfach alles hinschmeißen und wegrennen.
Oder ihnen eine scheuerrn.

Die kleine drangsaliert permanent die große. Wenn irgend etwas nicht nach Prinzesschens Nase geht wird gekreischt getobt. Die Beine sind nur zur deko da. Ständig will sie getragen werden.
Die große ist mal wieder nuuuur am motzen, kreischen, toben. Diskussionen um jeden scheiß. Ständig am zappeln und hört kein Stück.

Ich komme mir vor wie eine kaputte Schallplatte. Ich bin permanent nur am schimpfen und diskutieren.

Ich kann nimmer, ich mag auch nimmer. Ich hab keine Kraft mehr, noch einen einzigen Tag lang permanent die gleiche Leier abzuspulen.
Ich denke, ich kaufe mir Montag Ohr Hörer. Dann höre ich das gemotze gestreite und gekeife nicht mehr. Dann schreien wenigstens nur zwei statt drei rum.

Außerdem kümmere ich mich gleich am Montag um die Unterlagen für eine mukikur. Ich bin echt reif für die Insel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.