November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juli1307 am 17.02.2014, 11:07 Uhr

Mal wieder melden :)

Nachdem ich das letzte Mal Anfang Dezember im Forum aktiv war, wollte ich auch einfach mal wieder "Hallo" sagen und Euch mal kurz auf den neuesten Stand bringen :) Am 04.12.13 musste ich wegen fehlendem Fruchtwasser und Auffälligkeiten an der Niere(bei dem Kleinen) ja relativ überraschend ins KH. Drei Tage Einleitung, immer wieder CTG- u. Muttermundkontrollen folgten...leider ohne Ergebnis. Keine Wehen, einfach nix. Am 06. Dezember wurde der kleine Mann dann per KS geholt: Ben war 59cm groß, 3930gr schwer und kerngesund :)
Seit dem 10.12.13 sind wir zu Hause und ich also nun alleinerziehend. Sein Vater hat sich bis jetzt nicht einmal gekümmert, zahlt keinen UH, gar nichts kommt von ihm. Aber gut. Man gewöhnt sich an alles. Familie und Freunde unterstützen mich wann immer es geht.
Ben ist bisher ein wirklich pflegeleichtes Kind. Tagsüber schreit er kaum, nachts kommt er meistens zwischen zwei und drei. Quengelig wird er oft erst abends, wenn er müde wird und nicht so recht in den Schlaf finden kann :) LG Juli

 
5 Antworten:

Re: Mal wieder melden :)

Antwort von schlummerkuh am 17.02.2014, 12:50 Uhr

na das ist ja auch eine stattliche größe bei deinem kleinen mann!!!

wie groß ist er denn nun schon?

lg schlummerkuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden :)

Antwort von juli1307 am 17.02.2014, 16:06 Uhr

Ja. Dazu kam allerdings noch, das er mit dem Gesicht nach oben lag und durch das fehlende Fruchtwasser praktisch "feststeckte". Grob geschätzt würde ich sagen so um die 62 - 63cm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden :)

Antwort von Nivo149 am 17.02.2014, 20:11 Uhr

Auch Hallo

Was ist denn mit der Niere gewesen?
Tut mir leid, dass sich der Vater so doof verhält.
Hauptsache euch geht es gut und du hast liebe Freunde umd Verwandte;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden :)

Antwort von schlummerkuh am 17.02.2014, 23:06 Uhr

ich ziehe auch echt den hut vor denen die das Kind allein großziehen, das ist echt nicht immer einfach und ich wünsche dir viel kraft dabei!

das ist auch echt schei... von deinem ex, dass er sich da nicht drum kümmert, aber lieber der kleine hat eine ganz liebe Mama, auch wenn sie allein ist, als hinterher immer von seinem vater enttäuscht zu werden...

das hatten wir die erste zeit auch das unser kleiner schlecht einschlafen kann, meist wars nur an der brust möglich und seit paar tagen schläft er mit unter auch einfach rucki zucki ein, hoffe mal das es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden :)

Antwort von juli1307 am 18.02.2014, 12:41 Uhr

Beim Ultraschall am 04.12. sah es nach einer Zyste aus. Bei der U3 war dann aber alles ok. Nieren ohne Befund :) Tja, ich hatte die Wahl zwischen Freund und Kind und hab mich - Gott sei Dank - für den Kleinen entschieden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.